So, 11. April 2021

Osteria Panta Rhei

Universitätsstraße 25
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Italienisch
Pasta Italia incontra India - Osteria Panta Rhei - Klagenfurt am WörtherseeBruschetta - Osteria Panta Rhei - Klagenfurt am WörtherseeRibollita - Osteria Panta Rhei - Klagenfurt am Wörthersee

am 12. Juli 2016
hautschi
Experte · Level 24

Ein verlängertes Wochenende in Klagenfurt am schönen Wörthersee – eigentlich war geplant am Anreisetag das Abendessen im hoteleigenen Restaurant einzunehmen. Es kommt oft anders als geplant, das Restaurant ist auf Grund einer externen Veranstaltung ausgebucht. Nun begann eine Odyssee für uns. ...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert8
2 Kommentare

"Preislich nicht ganz günstig, allerdings jeden Euro absolut wert." Dann IST es günstig.

5. Aug 2016, 03:35·Gefällt mir

Ich muss beim Hannes wieder mal vorbeischauen. Er hat seine Osteria immer wieder weiterentwickelt, er "lernt" Neues, bildet sich weiter, modifiziert von Zeit zu Zeit sein Lokal - und ist nach vielen Jahren Uni immer noch da - das ist gut so! Er ist rustikal in der Art - aber wer ihn kennt, weiß das zu schätzen. Die italienischen Sachen sind nicht immer "original", aber eben anders - das war schon immer so bei ihm - aber spannend!

12. Jul 2016, 18:22·Gefällt mir1
am 18. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Das Pantha Rhei war vor über zehn Jahren die erste interessante Bereicherung des damals noch wenig attraktiven Campus von Klagenfurt. Zuerst war es eine Art Cocktailbar schräg gegenüber der Uni. Nach einiger Zeit übersiedelte man gut 100 Meter weiter runter und übernahm die Räumlichkeiten des ...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar

Heraklit besucht Italien. Warum nicht?

5. Aug 2016, 03:34·Gefällt mir

9551 Bodensdorf am Ossiachersee