Do, 29. Oktober 2020

Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 13. Juli 2015
lexxal

Wir - 5 Personen - ohne Reservierung besuchten Gasthof Joanig an einem Samstag Abend. Schnell wurde ein Tisch für uns hergerichtet, alles problemlos. Auch der Kellner war flink und freundlich, unsere Getränke (Most gespritzt) kamen schnell. Als Vorspeise, gönnte ich mir ein Carpaccio vom Rind, ...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert6
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

lexxal - sag ich ja. Eine ausführliche, subjektive Erfahrung mit "so ein Blödsinn" abzukanzeln, geht nicht. Dies mit dem Non-Argument - "bin vom Fach" zu rechtfertigen, auch nicht. Du hast Euer Erlebnis beschrieben, mein 1969er Namensvetter hat offenbar andere Erfahrungen oder einen anderen Geschmack. Ich bin einfach kein Freund der "ich bin vom Fach, und seit xx Jahren in dem Lokal, daher gilt Meins" Fraktion.

3. Aug 2015, 00:50·Gefällt mir2·Antworten

"vom Fach sein" Da wäre ein TK-Pommes-Friteusen-Bomber, der 40 Jahre lang genau das macht. Da wäre dann der Koch, der 40 Jahre lang nur frische Produkte verarbeitet und sogar seine Pommes selber schnitzt. Beide sind "vom Fach". ;-)

3. Aug 2015, 00:46·Gefällt mir2·Antworten

ADN1966 das Argument der Geschmäcker stammte allerdings nicht vom vermeintlich betriebsblinden ;)) und wohl wahr. Zum Glück ist es so. "Vom Fach sein" ist übrigens auch generell kein sonderlich gutes Argument. Es gibt über all "Patzer". Egal. Wems schmeckt der möge weiter dort schmausen :) - ist ja erlaubt.

3. Aug 2015, 00:35·Gefällt mir1·Antworten
am 1. September 2013
Luftikus

Preis/Leistungsverhältnis stimmte in kleinster Weise. Definitiv keine Weiterempfehlung meinerseits.

Gasthof Joainig - Karte
Größere Karte