Fr, 22. Jänner 2021

Hauptstraße 160
9210 Pörtschach am Wörthersee
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Franzl - Pörtschach am WörtherseeFranzl - Pörtschach am WörtherseeFotos hochladen

am 12. August 2013
WilhelmH2

Wir waren vom Ambiente, den Speisen und der Freundlichkeit des Personals begeistert. Schneller Service - Hammer Essen - danke

am 9. August 2013
MarkusFortmeier

Supertolles Ambiente, sowohl auf der schönen Terrasse, als auch im gesamten Innenbereich des ehemaligen "österreichischen Hof". Von den Speisen waren sowohl Salate, wie auch Fleischgerichte spitze und frisch zubereitet. Besonders lecker sind die Pizzen aus dem Steinofen. Ein echter "Knaller" ist ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Superleckere Bewertung. Ein echter Knaller. Und dann auch noch so nichtssagend!

9. Aug 2013, 12:09·Gefällt mir
am 5. August 2013
VeronikaWels

Super freundlicher Service , riesengroße , liebevoll zubereitete Speisen, Sonderwünsche wurden prompt ohne lange Diskussion erfüllt - jederzeit gerne wieder ! Daumen hoch trotz gefühlten 40 Grad Außentemperatur fühlte man sich willkommen und wurde herzlich bedient !

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte