So, 1. August 2021

9210 Pörtschach am Wörthersee
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Speichern
Kärntner Kotelette mit Speckbuchtel - Franzl - Pörtschach am WörtherseeSommersalat mit Putenstreifen - Franzl - Pörtschach am WörtherseeDella Casa - Franzl - Pörtschach am Wörthersee
Backhendlsalat - Franzl - Pörtschach am WörtherseeFranzl - Pörtschach am WörtherseeFranzl - Pörtschach am Wörthersee

am 19. Juni 2021
wuffi55

Herzlicher Empfang durch "Kellner4" (lt.Rechnung) und vollkommen unkomplizierte Abwicklung des "3G Check-In". Wir waren in 2 aufeinanderfolgenden Tagen dort und haben jedes mal einen netten Platz im Gastgarten gefunden, Blick auf den Bahnhof. Die Bedienung war sehr rasch und auch die Speisen ...

9020 Klagenfurt

9061 Wölfnitz