Hotel Glocknerhof

Restaurant und Hotel Glocknerhof - Hotel Glocknerhof - Pörtschach am Wörthersee

Hotel Glocknerhof

wuffi55
am 14. Juli 2013
Der Glocknerhof bietet eine sehr umfangreiche Speisekarte, auf welcher Pfannengerichte, Wildgerichte, Hausmannskost, Kärntner Schmankerl, Salatplatten, Pizza, Spaghetti oder Nudelgerichte zu finden sind. Sebstverständlich werden auch Kinderteller angeboten. Diverse Eisbecher, Süßspeisen und vor ...Mehr anzeigenDer Glocknerhof bietet eine sehr umfangreiche Speisekarte, auf welcher Pfannengerichte, Wildgerichte, Hausmannskost, Kärntner Schmankerl, Salatplatten, Pizza, Spaghetti oder Nudelgerichte zu finden sind. Sebstverständlich werden auch Kinderteller angeboten. Diverse Eisbecher, Süßspeisen und vor allem traumhafte Crepes vervollständigen das Angebot an Nachspeisen. Zu diversen, speziell gekennzeichneten Speisen kann man sich am Salatbuffet aus ca. 10-12 frischen Salaten selber einen riesigen Salatteller mit Dressing nach Wahl zubereiten! Dieser ist dann im Preis inbegriffen! Die Portionen sind ausreichend bis groß, geschmacklich sehr gut abgestimmt und gut gewürzt.
Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend, freundlich und rasch. Selbst bei Hochbetrieb sind die Wartezeiten sehr kurz.
Aus diesen Gründen waren wir auch die letzten Jahre anlässlich unserer jährlichen Wörtherseewoche immer im Glocknerhof essen, da dieses Restaurant mit seinen abwechslungsreichen Angeboten, deren guter Qualität uns den moderaten Preisen einfach die ideale Lösung für den großen Hunger ist!
Kleiner Zusatztipp: Parken beim Bahnhof, von dort aus ist es nur 1 Minute zum Gehen!
Restaurant und Hotel Glocknerhof - Hotel Glocknerhof - Pörtschach am Wörthersee