Hotel Glocknerhof Info

Tel: 04272 3314Fax: 04272 4083

3 Bewertungen für: Hotel Glocknerhof

am 12. August 2013
WilhelmH2

Ein toller Kellner hebt das Ambiente des Restaurants, das in die Jahre gekommen ist. Speisen sind sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier perfekt!

Kommentar von Unregistered am 12. Aug 2013 um 20:16

Der Wilhelm findet vieles Hammer und lecker....

am 5. August 2013
VeronikaWels

Eistiger kommen hier auf ihre Kosten ebenso Liebhaber von frischen
knackigen Salaten und guter Hausmannskost. Toller freundlicher Service ! Gut und günstig .

am 14. Juli 2013
wuffi55

Der Glocknerhof bietet eine sehr umfangreiche Speisekarte, auf welcher Pfannengerichte, Wildgerichte, Hausmannskost, Kärntner Schmankerl, Salatplatten, Pizza, Spaghetti oder Nudelgerichte zu finden sind. Sebstverständlich werden auch Kinderteller angeboten. Diverse Eisbecher, Süßspeisen und vor allem traumhafte Crepes vervollständigen das Angebot an Nachspeisen. Zu diversen, speziell gekennzeichneten Speisen kann man sich am Salatbuffet aus ca. 10-12 frischen Salaten selber einen riesigen Salatteller mit Dressing nach Wahl zubereiten! Dieser ist dann im Preis inbegriffen! Die Portionen sind ausreichend bis groß, geschmacklich sehr gut abgestimmt und gut gewürzt.
Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend, freundlich und rasch. Selbst bei Hochbetrieb sind die Wartezeiten sehr kurz.
Aus diesen Gründen waren wir auch die letzten Jahre anlässlich unserer jährlichen Wörtherseewoche immer im Glocknerhof essen, da dieses Restaurant mit seinen abwechslungsreichen Angeboten, deren guter Qualität uns den moderaten Preisen einfach die ideale Lösung für den großen Hunger ist!
Kleiner Zusatztipp: Parken beim Bahnhof, von dort aus ist es nur 1 Minute zum Gehen!

Hotel Glocknerhof - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee