EDO Sushi

EDO Sushi

1 Bewertung fürEDO Sushi

lexxal
am 4. Juli 2019
Das Edo Sushi ist ein sehr kleines Lokal auf der Gumpendorferstraße. Es bietet ein paar kleine Tische, allerdings bevorzugen wir Abholung. EDO Sushi wirbt vor allem damit, glutamatfrei und frisch zukochen. ich kann das bisher eigentlich nur bestätigen. bei unserer letzten Bestellung welche wir a...Mehr anzeigenDas Edo Sushi ist ein sehr kleines Lokal auf der Gumpendorferstraße. Es bietet ein paar kleine Tische, allerdings bevorzugen wir Abholung. EDO Sushi wirbt vor allem damit, glutamatfrei und frisch zukochen. ich kann das bisher eigentlich nur bestätigen.
bei unserer letzten Bestellung welche wir abholten, habe ich mich für 6stk Tempura Ebi Maki (rund 3€) sowie koreanisches Rind Bulgogi (12,90) entschieden. Die Maki waren absolut großartig!!! Die Shrimps waren innen noch leicht warm und schön knusprig, das Verhältnis Shrimp / reis war genau richtig. War für mich ein Super Vorgenuss.
Zum Bulgogi: Ich muss sagen, für mich persönlich schmeckt es jetzt nicht unbedingt wie ein Bulgogi - ich kenne das sonst anders, aber dieses Rindfleisch mit Soße und Gemüse schmeckt wirklich lecker. Die Fleischqualität ist absolut okay, ich bin sehr heikel bei solchen Speisen und hatte in der 1/2 Box eigentlich nur 1 Stück was ich auf Grund von Durchzogenheit nicht gegessen habe, die Würze spricht mich sehr an, der dazu gereichte Reis ist halt so, wie er sein soll - klebrig aber nicht patzig :-)
1/2 Box deshalb, weil mir diese unscheinbaren Portionen leider immer viel zu viel sind und den Rest meine Mama am nächsten Tag im Büro gegessen hat - auch ihr hat es richtig geschmeckt und sie war etwas traurig, dass es Tags darauf nichts mehr davon gab ;-)

Der Herr der unser Essen verpackte war absolut freundlich, wir bekamen doppelt Salat und eine Nachspeise gratis dazu. Von Bestellung bis Abholung vergingen so ca 15-20min, also auch flott.

Meine Freundin steht total auf das "Agamo Maki" - welches mit knuspriger Ente zubereitet wird, sie liebt es, da ich keine Ente mag, habe ich nicht gekostet, meine aber das als Besonderheit nennen zu können, denn oft ist mir "Entenmaki" noch nicht aufgefallen :-)
Beim nächsten Mal würde ich gerne das Brokkoli - Rind probieren, das lacht mich total an !

Tipp: Das Lokal hat natürlich auch die "Flyer" mit den Gerichten, auf diesen sind andere Preise zu finden als zb bei Zustellung, daher bei Abholung wesentlich günstiger.

Ich entscheide mich bei den Speisen für ein Sehr gut, da ich einfach noch nicht annähernd alle Gerichte probiert habe, was ich kenne, ist großartig.
Das Ambiente bekommt ein Gut, denn es ist möglich dort zu Essen, es war sauber soweit ich sehen konnte und für ein so kleines Lokal passt das.
Der Service bekommt ein sehr solides gut, sie sind freundlich, zuvorkommend und flott, da ich jetzt weder Lieferservice noch "Bedienung" testen konnte, bleibt ein "Gut" über :-) - generell spricht hier aber nichts gegen eine höhere Bewertung sollte der Rest auch gut klappen.