Mo, 19. April 2021
Keine
Meidlinger12

Raymond's

Stumpergasse 2a
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Raymond's - WienRaymond's - WienRaymond's - Wien
Raymond's - WienRaymond's - WienRaymond's - Wien8 Fotos

am 23. August 2013
Shio

Schönes Ambiente, aber ein Service der an die Unverschämtheit grenzt. Bedienung schlicht nie erschienen. wenn aufgestanden, um nach etwas zu bitten, unfreundliche Genervtheit als Antwort. 45 Min. warten auf einen verbrannten Käsetoast, pro Bier jeweils mindestens 10 Min. Wartezeit. Keine Entschul...

am 22. April 2012
Evba
Experte · Level 22

Gemütliche kleine Bar-Cafe-Lounge mit Wohnzimmercharakter in der Stumpergasse, die einlädt zum herumhängen und versumpern. Wenn man das Lokal betritt, steht man vor einer großen Bar mit Hockern, wo offensichtlich immer die Stammgäste sitzen oder stehen. Im hinteren Bereich und seitlich stehen ...

Raymond's - WienRaymond's - WienRaymond's - Wien
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar
Christoph

Ausgezeichneter Artikel - ich war schon öfters dort und kann alles uneingeschränkt bestätigen. Zu erzänzen ist vielleicht dass es im Sommer einen kleinen aber feinen Außenbereich direkt auf der Stumpergasse gibt (dazu werden offenbar 2 Parkplätze direkt vor dem Lokal "gemietet").

23. Jän 2013, 15:52·Gefällt mir

Bewertet am 22.04.2012