So, 25. Juli 2021
Nam Nam Info

Nam Nam

Webgasse 3
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Indisch
Innenasicht links - Nam Nam - WienInnenansicht rechts - Nam Nam - WienToilette - Nam Nam - Wien
künstliches Mango Lassi - Nam Nam - WienChana Massala - Nam Nam - WienGarlic Naan & Plain rice - Nam Nam - Wien8 Fotos

am 3. Juli 2019
lexxal

Für mich ist der Name dort Programm: NamNam :-) Wir gehen gerne für unsren mäderlabend in dieses lokal, da wir alle der indischen Küche sehr zugetan sind. Obwohl das lokal größentechnisch beschaulich ist, war es noch nie ein problem nach dem essen ein zeiterl sitzen zu bleiben - in anderen Loka...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert3
2 Kommentare

Danke fur den Tipp, als ich in Wien wohnhaft war oft genutzt, jetzt gehe ich dorthin wohin mich der guster treibt und das ist meist spontan ;-)

3. Jul 2019, 22:20·Gefällt mir

Probier mal Inder mit Delinski-Buchung aus, gibt es einige in Wien. Mit bis zu - 30% Rabatt wird der Inder dann richtig preiswert :-)

3. Jul 2019, 16:45·Gefällt mir1
am 10. Mai 2018
ClaudiaK3

Heute waren wir mit zwei Freunden im Nam Nam Abendessen und hatten hierfür einen Tisch über Delinski gebucht, wodurch wir automatisch 30 Prozent auf die Rechnung erhielten. Mein Freund und ich buchen sehr häufig über diese Plattform vergünstigte Tische, die die Restaurants andernfalls nicht voll ...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da gibt's nur Eines: das darfst Du Dir nicht gefallen lassen. Punkt.

14. Mai 2018, 22:23·Gefällt mir1

Ja, wenn man z.B. nur einen Geldschein hat und dann der Kellner den Betrag nicht rausgibt, obwohl man nicht "Danke, passt" oder ähnliches sagt. Ich würd ja was sagen wollen, aber dann drehen sich die Leute um und zischen gleich ab. Sowas kann ich nicht ausstehen, wenn der Service unter jeder Sau ist.

14. Mai 2018, 21:21·Gefällt mir

Alphawölfin das liest man hier immer wieder. Für mich unvorstellbar, wir gehen jetzt schon seit Jahrzehnten und das oft essen. Nicht einmal wäre mir bisher nur der Versuch untergekommen.

14. Mai 2018, 17:55·Gefällt mir2
am 28. Oktober 2017
helwien
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Reserviert war für 6 Personen, für Gutscheine. Der Kellner klärt auf, dass pro Tisch nur 1 Gutschein angenommen wird. Damit ist der Ärger programmiert. Also Lokalwechsel und keine "normalen" Gäste. Ich verstehe die Lokal-Inhabungen nicht. Wenn Gutscheine dann Einwechslung - bedingungslos, und o...

2 Kommentare

Bei der Reservierung muss man die Gutscheincodes doch angeben, also muss vorab bekannt gewesen sein, dass mehrere Gutscheine eingelöst werden... Eigenartiges Gebahren, ich wäre wohl auch gegangen und hätte die GS bei Dailydeal zurück gegeben.

30. Okt 2017, 13:20·Gefällt mir

Gutscheine nur akzeptiert, wenn vorher reserviert war? Ich hätte da eine Idee - manchmal steckt der Teufel in mir - "Leute, jeder von uns nimmt sich einen eigenen Tisch!" Und dann schreien wir eben von Tisch zu Tisch!!! Lokal war sicher nicht so gut besetzt, dass dies nicht möglich gewesen wäre. Und deren blöde Gesichter hätte ich dann wirklich gerne gesehen.

28. Okt 2017, 15:44·Gefällt mir1
am 3. Februar 2017
Kampfkatze
Experte · Level 19

Eine Freundin schwärmte schon längere Zeit vom Nam Nam und wollte es mir unbedingt zeigen, doch irgendwie ergab es sich nie. Außerdem schreckten mich die hohen Preise immer etwas ab. Gestern war es dann aber so weit, da wir in der Nähe vom Westbahnhof etwas essen gehen wollten und sie nach etwa...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert6

Suchvorschläge