RestaurantTester.at
Do, 24. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
43
28
37
Gesamtrating (0 - 50)
36
16 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Thai Isaan Kitchen Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
neugierig
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Thai Isaan Kitchen

Gumpendorfer Str. 91
1060 Wien
6. Bezirk - Mariahilf
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 595 28 00
Web: www.thai-isaan.at
Thai Chicken wings (hab den Namen vergessen, werde ich nachher updaten) - Thai Isaan Kitchen - WienPad Thai Gai - Thai Isaan Kitchen - WienMango sticky rice - Thai Isaan Kitchen - Wien
Shrimps mit Knoblauch und Pfeffer - Thai Isaan Kitchen - WienGrünes Thai Curry mit Huhn - Thai Isaan Kitchen - WienGebratener Reis mit Ei und Gemüse - Thai Isaan Kitchen - Wien14 Fotos

16 Bewertungen für: Thai Isaan Kitchen

Speisen
5
10
4
3
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
8
2
4
1
0
Service
5
6
4
5
3
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. November 2015
MiGa
2
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

Ich wollte im Tai Isaan Kitchen einen Tisch telefonisch reservieren. Der Mann am Telefon behandelte mich derartig unfreundlich, dass mir sofort die Lust verging, das Lokal zu besuchen. Er wollte keine Reservierung entgegennehmen und unterstellte, dass die meisten Gäste nur reservieren und dann ni...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

das "problem" kenn ich. als ich zum 1x dort war hab ich ausnahmenweise telefonisch reservieren dürfen. das Lokal ist eher ein Imbiss und kein Restaurant - es gibt - so weit ich mich richtig erinnere - 4 2er und 2 4er Tische. ein kleiner Tipp: wenn du richtig gutes orginal Thai-food essen willst, dann empfehle ich dir den Jun Thai Imbiss in der Breitenleerstraße. die sind viel besser als die Isaan Kitchen. (bin schon ziemlich erfahren, da ich schon über 10x in Thailand war :-))

9. Nov 2015, 18:07·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Dezember 2014
neugierig
Experte · Level 20
78
6
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wie erwartet ist die Parkplatzsuche in der Umgebung des Lokals an einem Samstag Abend schwierig, aber nach 2 Ehrenrunde doch einen gefunden, somit ging es ab in die "Thai Isaan Kitchen". Zunächst zum Ambiente. Nun, ich würde sagen, kein Restaurant, eher Imbiss mit Sitzgelegenheiten... nichts...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert1
am 20. Juli 2014
Marc83
Level 1
4
2
5Speisen
3Ambiente
4Service

Schmeckt wie in Thailand, herrlich! Für ein leckeres Mittagessen fahre ich dort extra hin. Daumen hoch für so leckeres, schnelles essen!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 9. Juni 2014
knoffs
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

sehr gutes essen und extrem freundlicher inhaber! meine empfehlung ist gericht s1 (scharfe entenbrust mit reis). singha bier ist ein muss, thailand-erinnerungen werden wach.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Juni 2013
kringu82
Level 5
22
3
3Speisen
2Ambiente
4Service

Hab schon viel von der Thai Isaan Kitchen gehört und wollte nun endlich auch auf den Geschmack kommen. Das Lokal selbst ist sehr klein, gemütlich und relativ simpel eingerichtet. Für einen romantischen Abend eher weniger zu empfehlen, da das Lokal sehr offen wirkt und wenig Privatsphäre zuläss...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert
am 16. April 2013
AlineVanCleev
2
1
5Speisen
2Ambiente
5Service

Top-Thailändische Küche mit Suchtfaktor! Riesen Auswahl an spicigen Curries, fruchtigen Gemüsegerichten und Garnelen-Fischgerichten. Immer frisch, vor allem die Kräuter - Thai-Basilikum, Kaffirlimonenblatt ... Nette familiäre Athmosphäre, Plaudern mit der Köchin, erhasche sogar den einen oder and...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
un wichtig

mir ist essen noch immer wichtiger als ein telefongespräch, gib dir einen ruck geh hin und du wirst sehen wie freundlich die menschen in echt sein können :)

26. Mai 2013, 13:13·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

gehts noch unfreundlicher? also wenn ich am telefon schon so angeschnautzt werde (und das zwei mal von unterschiedlichen personen) dann vergeht mir ehrlich gesagt das bedürfnis, dort einen abend zu verbringen!

20. Mai 2013, 15:21·Gefällt mir·Antworten
am 15. März 2013
donro
1
1
5Speisen
2Ambiente
5Service

... ich war fast in jeder region thailands des öfteren ... und das ist einer der besten thais wiens !!! und noch dazu superliebes service ... denn mir ist wichtig wer mit meinem essen handiert. TOP!!!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2012
AlexanderP2
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich fahre seit 15 Jahren nach Thailand und habe das Lokal von einem Freund empfohlen bekommen und was soll ich sage: ein Reinfall!!! Erinnert mich ein wenig an den Noveau Asian Kitchen Style zur Jahrtausendwende - jedenfalls war das Gemüse in meinem Pad Krapow Goong sehr Knackig - mit Thai Fo...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Alex

Ich war ebenfalls in Thailand und habe dort oft und an verschiedenen Orten das Gericht Phat Thai gegessen und finde, dass es im Thai Isaan genau wie in Thailand schmeckt! Auch der Klebereis mit Mango schmeckt wie an den guten Plätzen in Thailand!

7. Jän 2013, 17:09·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

Ich war auch in Thailand und Restaurant kann sehr wohl mit der dortigen Küche mithalten. Klar können sie nicht so scharf kochen wie dort, aber die Frische des Essens sucht seines gleichen. Man kann der Köchin ja zu schauen, da kommt nichts fertiges rein. Die Kritik ist mir unerklärlich.

4. Dez 2012, 20:55·Gefällt mir·Antworten
Susi

Ich find das Lokal voll super, Essen top, nur kurze Wartezeiten. AUßerdem gibts zu Mittag immer recht billig Menüs zur Auswahl.

7. Nov 2012, 12:41·Gefällt mir·Antworten
am 6. Juli 2012
Testes
2
1
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ausgezeichnete Thai Küche - fast wie in Thailand!! Preis Leistung ist in Ordnung..freundliches Personal jedoch selfservice...Mittagsmenüs sind empfehlenswert

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 17. April 2012
SabrinaA
Level 4
18
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Kenne und liebe diese Thailänder seit er eröffnet hat, die Qualität und das Service sind gleich bleibend sehr gut. Das Ambiente ist sehr simpel aber sehr sauber und gepflegt - alles Speisen gibt es auch zum Take Away. Wir nutzen es oft als after work dinner denn der Glasnudelsalat und die S...

Mehr
Glasnudelsalat - Thai Isaan Kitchen - WienSuppentopf mit Ente - Thai Isaan Kitchen - Wien
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 28. Februar 2012
ClaudiaK2
Level 1
3
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Authentische Thai-Küche von sehr guter Qualität. Ich bin zufriedene Stammkundin, nutze gerne das Take Away Angebot, da das Ambiente auch darauf ausgerichtet ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Jänner 2012
grasgruen
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

War schon oft dort und war immer äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind so freundlich, dass es sich daher schon lohnt zu kommen. Das Lokal ist sehr sauber und hell - man kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen :-)

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Ja, walt, und ein bissi Zeitung lesen, denn es ist ja so hell dort - Lieber "grasgruen", ein Tipp von mir: "Geh' ins Licht!!!" Ich kann gerade meinem Hausmeister beim Lampenwechseln am Gang zuschauen auch ein :-) Was manchen Leuten einfällt - einfach großartig...tolle Bewertung - jetzt haben Sie halt dem Lokal geschadet, aber das verstehen Sie sowieso nicht...genau SIE hätten nun Lokalverbot, geht aber nicht, weil Sie wahrscheinlich dort "hackeln"... Gerry P.S. Wenn Sie das ICON von der Werbung bei der Bewertung wegklicken, dann können Sie sogar eine "6" vergeben! P.P.S. O.K. war ein Fake, sonst klicken Sie heute noch...

10. Jän 2012, 00:57·Gefällt mir·Antworten
am 1. September 2011
SteveL
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich habe Thailand zweimal bereist und bin auf diesen Reisen der Thai Küche total verfallen. Es gibt in Wien inzwischen recht viele Thai Restaurants und viele davon sind sogar recht gut. Ich treffe den Besitzer/Koch des Isaan Kitchen inzwischen des öfteren beim Asia Geschäft bei mir in der Nähe...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

Zustelldienste halte ich fuer riskant, da die Frische und Qualitaet der Speisen nicht gewaehrleistet werden kann. Insofern eine sehr vernuenftige Einstellung seitens der Besitzer.

1. Sep 2011, 10:33·Gefällt mir·Antworten
am 26. Mai 2011
Laus
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Spitzen Küche, große Auswahl, feine Zutaten, nette Menschen bei der Arbeit!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
schlitzauge2

mausig

14. Jul 2012, 20:43·Gefällt mir·Antworten

Lausig!

26. Mai 2011, 11:57·Gefällt mir·Antworten
am 4. November 2010
roop
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal sucht in vielerlei Hinsicht seines Gleichen. Da wäre einmal das Konzept eines Speiselokals auf kleinstem Raum mit offener Küche und offiziell Selbstbedienung an der Theke. Gerade mal 6 kleine Tische in einem fröhlich ausgemalten Raum. Der Gastgeber - das trifft es in diesem Fall besse...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
veronika marchetti

Ich kann mich dieser Beurteilung nur voll und ganz anschließen - und ich bin froh, dass ich sozusagen "nur um's Eck" wohne und somit so oft wie möglich in den Genuss dieser köstlichen Speisen komme!

22. Nov 2010, 17:16·Gefällt mir·Antworten
am 20. Juli 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
476
45
4Speisen
2Ambiente
2Service

Kleines Lokal mit Charme und offener Küche. Hier zuzusehen macht richtig Spaß, weil es alle paar Sekunden zu wahren Feuerwerken kommt! Die selbstgemachten vegetarischen Frühlingsrollen sind eine Sensation, die Suppen sehr ordentlich! Bei den Hauptspeisen sind die Betreiber sehr kreativ, wobei man...

Mehr
Thai Isaan Kitchen - WienThai Isaan Kitchen - WienThai Isaan Kitchen - Wien
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Thai Isaan Kitchen - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1190 Wien

1210 Wien

1110 Wien

Erst-Tester

Bewertet am 20.07.2010

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info