RestaurantTester.at
Mittwoch, 26. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
36
14
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mini Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Stylish
Gemütlich
MultiKulti
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA AMEX DINERS BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
18:00-24:00
Di
11:30-15:00
18:00-00:00
Mi
11:30-15:00
15:00-24:00
Do
11:30-24:00
Fr
11:30-15:00
15:00-24:00
Sa
11:30-24:00
So
11:30-24:00
Letztes Update von:
MarkusS3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mini

Marchettigasse 11
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: International, Ungarisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Cocktailbar, Weinbar, Vinothek
Tel: 015954483
Lokal bewerten
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Mini

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
1
0
1
Ambiente
5
2
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Februar 2016
Testsieger
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
3Ambiente
1Service

Schlechtes Essen, ungeschultes Personal!
Das Fleisch war leider sehr zäh; der Cocktail sehr schlecht; deie Bedienung zwar bemüht aber ohne Ausbildung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 15. Feb 2016 um 23:35

Unergründlich sind bisweilen TripAdvisors Ranglisten.

Gefällt mir1Antworten
am 23. April 2014
gabelexperte
32 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 3
0Speisen
2Ambiente
0Service

Katastrophal! Durch Tripadvisor inspiriert (Platz 6 von über 2300 Lokalen!), wollen mein Herzblatt und ich uns selbst davon überzeugen. ANGEBLICH laut diesem portal BESSER ALS DAS STEIRERECK im Ranking reservieren wir einen Tisch, obwohl das nicht notwendig gewesen wäre, denn wir sitzen fast allein im Gastgarten. Nachdem es geregnet hat, will man uns nur einen bestimmten Tisch zuweisen, auf den es nicht geregnet hat. Die anderen Tische müssten erst abgewischt werden und das dauert eben... häää? Der Tischläufer hatte verkrustete Essensreste und wurde nicht ausgetauscht.
Die Speisekarte liest sich sehr gut. Man bekommt richtig Appetit (solange man nicht die Speisen serviert bekam)
Die Getränkebestellung wird von einem sehr schwach der deutschen Sprache mächtigen Kellner aufgenommen. Man glaubt es nicht, aber bei 2 Bestellungen wurden 2 falsche Getränke gebracht. Es wird sich darauf ausgeredet, dass man erst vor kurzem angefangen hat, aber auf das richtige Getränk warte ich bis heute noch!
Gedeck: altes Brot und ein undefinierbarer Aufstrich
Speisen: Gulaschsuppe: wässrig, viel zu viel Paprikapulver, Fleisch zäh und flachsig
Hendlbrust: Ebenso schlecht zubereitet, schmeckte wie vom Vortag
Nach ein paar Bissen ließen wir den Rest übrig, die Bedienung fragte nicht nach, ob irgendetwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte (wahrscheinlich gehen ihnen mittlerweile die Ausreden aus), keine Entschuldigung, alles voll verrechnet, auf unsere Kritik wurde nicht eingegangen - somit sind wir gegangen und kommen nicht mehr wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 16. September 2013
GSiebert82
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
0Service

Normalerweise sind wir mit diesem Lokal sehr zufrieden. Tolles Essen und tolles Service, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Heute 19.01. war das Service wirklich das aller Letzte. Unfreundlich und präpotent. Einfach unter jeder Würde! Nach den Getränken wollten wir einfach nichts mehr essen. (nebstbei das Essen ist normalerweise wirklich erstklassig und jeden Cent wert) Der Inhaber bemüht sich sehr um seine Kunden. Dafür beide Daumen hoch. Ich hoffe er liest diese Kritik, da seine Bemühungen durch schlechtes Personal zunichte gemacht wird. Wirklich schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 23. Apr 2014 um 07:28

Nichts gegessen, trotzdem Speisen bewertet?

Gefällt mirAntworten
am 21. April 2013
Sziszka
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Am beste in Wien... Mini aber großartig :) Immer werde ich gehen, wenn ich habe Zeit.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 19. Jun 2013 um 16:32

Hab ich bis dato nicht gekannt, aber vielen Dank für die beruhigenden Worte! :-)

Gefällt mirAntworten
Mini - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1220 Wien
33 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1230 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.04.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK