Mittwoch, 26. Juli 2017
2012
MarkusS3

Mini

Marchettigasse 11
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: International, Ungarisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Cocktailbar, Weinbar, Vinothek
Tel: 015954483

4 Bewertungen für: Mini

am 14. Februar 2016
Testsieger

Schlechtes Essen, ungeschultes Personal!
Das Fleisch war leider sehr zäh; der Cocktail sehr schlecht; deie Bedienung zwar bemüht aber ohne Ausbildung.

Letzter Kommentar von am 15. Feb 2016 um 23:35

Unergründlich sind bisweilen TripAdvisors Ranglisten.

Gefällt mir1Antworten
am 23. April 2014
gabelexperte

Katastrophal! Durch Tripadvisor inspiriert (Platz 6 von über 2300 Lokalen!), wollen mein Herzblatt und ich uns selbst davon überzeugen. ANGEBLICH laut diesem portal BESSER ALS DAS STEIRERECK im Ranking reservieren wir einen Tisch, obwohl das nicht notwendig gewesen wäre, denn wir sitzen fast allein im Gastgarten. Nachdem es geregnet hat, will man uns nur einen bestimmten Tisch zuweisen, auf den es nicht geregnet hat. Die anderen Tische müssten erst abgewischt werden und das dauert eben... häää? Der Tischläufer hatte verkrustete Essensreste und wurde nicht ausgetauscht.
Die Speisekarte liest sich sehr gut. Man bekommt richtig Appetit (solange man nicht die Speisen serviert bekam)
Die Getränkebestellung wird von einem sehr schwach der deutschen Sprache mächtigen Kellner aufgenommen. Man glaubt es nicht, aber bei 2 Bestellungen wurden 2 falsche Getränke gebracht. Es wird sich darauf ausgeredet, dass man erst vor kurzem angefangen hat, aber auf das richtige Getränk warte ich bis heute noch!
Gedeck: altes Brot und ein undefinierbarer Aufstrich
Speisen: Gulaschsuppe: wässrig, viel zu viel Paprikapulver, Fleisch zäh und flachsig
Hendlbrust: Ebenso schlecht zubereitet, schmeckte wie vom Vortag
Nach ein paar Bissen ließen wir den Rest übrig, die Bedienung fragte nicht nach, ob irgendetwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte (wahrscheinlich gehen ihnen mittlerweile die Ausreden aus), keine Entschuldigung, alles voll verrechnet, auf unsere Kritik wurde nicht eingegangen - somit sind wir gegangen und kommen nicht mehr wieder!

am 16. September 2013
GSiebert82

Normalerweise sind wir mit diesem Lokal sehr zufrieden. Tolles Essen und tolles Service, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Heute 19.01. war das Service wirklich das aller Letzte. Unfreundlich und präpotent. Einfach unter jeder Würde! Nach den Getränken wollten wir einfach nichts mehr essen. (nebstbei das Essen ist normalerweise wirklich erstklassig und jeden Cent wert) Der Inhaber bemüht sich sehr um seine Kunden. Dafür beide Daumen hoch. Ich hoffe er liest diese Kritik, da seine Bemühungen durch schlechtes Personal zunichte gemacht wird. Wirklich schade!

Letzter Kommentar von am 23. Apr 2014 um 07:28

Nichts gegessen, trotzdem Speisen bewertet?

Gefällt mirAntworten
am 21. April 2013
Sziszka

Am beste in Wien... Mini aber großartig :) Immer werde ich gehen, wenn ich habe Zeit.

Letzter Kommentar von am 19. Jun 2013 um 16:32

Hab ich bis dato nicht gekannt, aber vielen Dank für die beruhigenden Worte! :-)

Gefällt mirAntworten
Mini - Karte