SabrinaA

SabrinaA
Nachricht

Tester seit

Juli 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 4
18 Lokal Bewertungen
75 Fotos
1 Kontakt
23 Auszeichnungen

Über mich

nene einen ansehnliche Kochbuchsammlung mein Eigen, bin immer auf der Suche nach etwas neuen, bosonderm & guten in Sachen Restaurant wobei ich mir ein Paar feinen kleine Favoriten bereits zurecht gelegt habe....also drück ich mal auf die Senf Tube wenn ichs für richtig Empfinde ;)

Lieblingslokale

Fischer´s Americam Restaurant

Lieblingsspeisen

Chilli con Carne

Lieblingsdrinks

Gallo Merlot oder das Hausbier in der Fabrik

Liebstes Urlaubsziel

die ganze Welt

21 Gefällt mir Stimmen für 16 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
78 Hilfreich Stimmen für 15 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

18
Lokal-
Bewertungen

4.13.83.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

171All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
3. März 2013
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
Irodion
1030 Wien
5Speisen
4Ambiente
4Service

Lang habe ich nach einem guten Griechen gesucht (mein Lieblingslokal im 23ten vieles mich schon vor Jahren) und hier einen gefunden der mich immer wieder anzieht. Das Lokal ist bombastisch groß ''(nicht zu verwechseln mit einer kleinen griechischen Taverne) und immer voll. Kein Ruhetag, keine ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
zb

ein grieche wo nicht einmal das brot gut schmeckt kann kein guter grieche sein geh amoi zu lefteris! lg zb

30. Apr 2012, 10:17·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
I RAGAZZI
1070 Wien
4Speisen
3Ambiente
3Service

Aufgrund der Lage kamen wir in den Genuss des iRagazzi - mein letzter Besuch war schon ein Zeital her, aber blieb mir unvergessen. Lieder haben die italienischen Kellner das Lächeln noch immer nicht gelernt, aber wenn man selbst eines auf den Lippen trägt findet man es amüsant und abwechslungsr... Mehr

Gefällt mirKommentieren

"Leider haben die italienischen Kellner das Lächeln noch immer nicht gelernt" il mio segreto: parla italiano! und sie sind wie ausgewechselt!

1. Jän 2013, 18:03·Gefällt mir1·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. April 2012
1070 Wien
I RAGAZZI - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
Nam Nam
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Konzept des NamNam empfinde ich als Abwechslung zu den mir bekannten traditionellen indischen Lokalen. Das Ambiente wirkt auf mich persönlich leider nicht einladend, daher besuche ich das Lokal gerne für ein Mittagstisch. Das Services war unaufdringlich aber Aufmerksam Am besten Gefällt m... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
Bombay
1070 WIEN
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mein Geheimtip für gutes indisches Essen mit großen Portionen. Diesen Inder lernten wird vor kurzem durch freunde kennen, darüber bin ich wirklich sehr froh. Meist bekommt man wenig Speise als Soße, hier nicht Es ist ein nettes Lokal, wenn man ein tritt denk man sich lieb klein, doch der Nichtrau... Mehr

Gefällt mirKommentieren

hab auch noch keinen HP vom Ihnen gesehen ...und bei der letzten Zahlung habe ich noch so eine analoge Maschine für Kreditkartenzahlung Zahlung bekommen ...also glaub ich Sie haben vielleicht keine ;)

16. Mai 2012, 18:55·Gefällt mir·Antworten

ähm.. bin ich unfähig, oder hat das bombay wirklich keine homepage? war das letzte mal vor einigen jahren dort und hätte mich gerne etwas umgeschaut.. gehe zwar dienstags hin, aber .. ich sehe so gerne vorher die speisekarte. ;)

10. Mai 2012, 20:47·Gefällt mir·Antworten

Halte das Bombay auch für einen der besten Inder Wiens - und das seit mehr als 20 Jahren

1. Mai 2012, 23:23·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
Moghulhof
1070 WIEN
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hier komme ich immer wieder gerne her, hab mich recht gut durch getestet durch die indischen Lokale doch hier empfinde ich Ambiente, Größe der Speisen, Auswahl und Geschmack am ausgeglichensten. Das Lokal ist von Kopf bis Fuß indisch eingerichtet, das Licht gedämpft, empfinde das Ambiente als s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
5Speisen
3Ambiente
4Service

Kenne und liebe diese Thailänder seit er eröffnet hat, die Qualität und das Service sind gleich bleibend sehr gut. Das Ambiente ist sehr simpel aber sehr sauber und gepflegt - alles Speisen gibt es auch zum Take Away. Wir nutzen es oft als after work dinner denn der Glasnudelsalat und die Supp... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. April 2012
4Speisen
4Ambiente
5Service

Eines der wenigen Burger Lokale abseits des Pressfleisch - hier wird Augenmerk auf Qualität, Saison und Herkunft gelegt und das schmeckt man auch. Das Angebot wir der Saison angepasst derzeit ein Burger mit Bärlauchpesto, davor mit Gorgonzola Soße sind neben Klassikern und Lieblingsstücken auf der ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

achja, genau. davon habe ich schon gehört. aber vielen dank für die aufklärung. ;)

18. Apr 2012, 09:17·Gefällt mir·Antworten

Eine der ursprünglichsten Erdäpfelsorten ist die "Violetta" und die ist eben lila. Einfach googlen - viel Info und viele Bilder dazu! Gerry

17. Apr 2012, 17:55·Gefällt mir1·Antworten

blaue pommes?! kannst du mich aufklären? wieso sind diese denn blau?

17. Apr 2012, 17:52·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. April 2012
2331 Vösendorf
Green Asia - Vösendorf
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. April 2012
1010 Wien
Koi - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
17. April 2012
1230 Wien
Fischer's American Restaurant - Wien
Fischer's American Restaurant - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
17. April 2012
1070 Wien
Café Orient - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
17. April 2012
1230 Wien
Casa Mia - Wien
Casa Mia - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. April 2012
1070 Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
17. April 2012
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
16. April 2012
1010 Wien
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
16. April 2012
1080 Wien
Il Sestante - Wien
Il Sestante - Wien
Il Sestante - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. April 2012
1030 Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
16. April 2012
1080 Wien
CupCakes - Wien
CupCakes - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. April 2012
1040 Wien
blueorange - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. April 2012
1150 Wien
Vapiano Westbahnhof - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. April 2012
1090 Wien
Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. April 2012
1070 Wien
Happy Vietnam - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
16. April 2012
1010 Wien
Kyoto - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
16. April 2012
1060 Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
14. April 2012
1150 Wien
Okiru Running Sushi - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. April 2012
1060 Wien
Restaurant Wladimir - Wien
Restaurant Wladimir - Wien
Restaurant Wladimir - Wien
Restaurant Wladimir - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
14. April 2012
1050 Wien
Colombo Hoppers - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
14. April 2012
1060 Wien
Eberts - Wien
Eberts - Wien
Eberts - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. April 2012
1070 Wien
Caspian - Wien
Caspian - Wien
Caspian - Wien
Caspian - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
14. April 2012
1060 Wien
Nam Nam - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. April 2012
1080 Wien
Osteria Dal Toscano - Wien
Osteria Dal Toscano - Wien
Osteria Dal Toscano - Wien
Osteria Dal Toscano - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
12. April 2012
Wratschko
1070 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Wratschko muss man erlebt haben ein Beisel wie man es liebt aber kaum mehr gibt. Die Lokation an sich zieht einen in die Atmosphäre von "es war ein mal" und hier wird nicht versucht auf alt zu machen, es ist wie es ist... Das Service war aufmerksam, freundlich und unterhaltsam so wi... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

wir waren am 18.05.12 wieder hier und ich kann nur wieder holen es war wie eine Zeitreise mit charmanten Service (noch mit Wiener Schmäh), gutem Essen, Jazz Klängen und einem Ambiente das seines gleichen sucht ....30 Jahre ohne Renovierung im Gastsaat (die Küche ist weißer als weiß, keine Sorge). Gekocht wird österreichisches slow food auf qualitativ und geschmacklich hohem Niveau. Wir hatten Spargelcremsuppe mit knackigen Spagelstücken - gebratene Hühnerleger mit Erdäpfelpüree / Fleischleibchen mit Erdäpfelpüree - und die Topfenpalatschinken. Jetztwo ich den Abend revue passieren lassen hab ich schon wieder Lust auf einen Feierabend Abstecher ,) offen haben sie übrigens nur Werktags was sehr schade ist, gerade der Samstag tätet mir mehr liegen.

21. Mai 2012, 17:15·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2012
5Speisen
5Ambiente
5Service

kenne das Lokal schon seit mehr als 10 Jahren, die Qualität und Freundlichkeit ist immer einen Freude. Letzte Woche hatten wir unser Familien Treffen hier - 7 Personen. Ein gemütliches Wiener Gasthaus das sich seine Gemütlichkeit und Tradition bewahrt - das Ambiente ist passen und das Lokal seh... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
4Speisen
4Ambiente
4Service

sehr gute amerikanische Küche, von Burger bis Steak über Ripperl. Hausgemachte Soßen und eigene Variationen! Auch Service, Sauberkeit und Schnelligkeit sind hier im Vordergrund. Waren dort schon sehr oft Gast und wurden noch kein Mal enttäuscht. Portionen sind groß und Preiswert. Wechselnde Spez... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2011
Aux Gazelles
1060 Wien
3Speisen
4Ambiente
1Service

ein besonderer Abend im Aux Gazelles, seit langen ein kleiner Traum nun hab ich ihn mir erfüllt und der Traum ging leider nicht in erfüllung. Kannte das Aux Gazelles und sein Ambiente von gelegentlichen Brunch und ein Abendessen stellte sich für mich exklusives Erlebnis von Gaumen und Sinnen dar. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Also wenn ich es mit meinen Erfahrungen vergleiche hab ich ein Deja Vue - genau so geht es dort LEIDER zu - und es vermiest einem wirklich diese besonderen Tage - besonders

12. Jän 2011, 18:23·Gefällt mir·Antworten

Schade, dass der besondere Abend im Aux Gazelles zu einer Enttäuschung wurde. Hier muss wirklich alles schief gegangen sein. :-(

12. Jän 2011, 10:41·Gefällt mir·Antworten

18 Lokal Bewertungen

Mehr »

75 Fotos

Wratschko
Wratschko
Wratschko
I RAGAZZI
Mehr »

0 Lokal Guides

SabrinaA hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

23 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SabrinaA vor.

0 Events (kommende)

SabrinaA hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SabrinaA hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK