Do, 21. Jänner 2021

am 20. April 2012|Update 22. Apr 2012
Kathinka
Experte · Level 20
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir waren letzte Woche Samstag im Eberts. Zuerst wollten wir telefonisch reservieren. Aber nachdem bei geschätzten 5 Anrufversuchen keiner abhob, versuchten wir es über das Internetformular, über das es schließlich auch geklappt hat (nachdem wir erst einen Tag im Vorhin reservieren wollten, waren...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Alles klar, hab das ganze in der Bewertung noch etwas erläutert.

21. Apr 2012, 12:21·Gefällt mir

Siehst du, diese Erklärung mit den "Kerzenhaltern" fehlte. Jetzt versteh ich dich besser.

21. Apr 2012, 03:01·Gefällt mir

Zur Erklärung. Die Reaktion auf die Frage ob man im Lokal rauchen darf war ein deuten auf den "Kerzenhalter" mit der Antwort:"Seien sie kreativ...". Und das Lokal war für ein Nichtraucherlokal voll mit Rauch, das würde ich sehr wohl als Verstoß auffassen! Und ich stimme Gast ganz zu, dass ein guter Cocktail Zeit braucht - aber es gibt Grenzen!

20. Apr 2012, 22:56·Gefällt mir
am 9. April 2012
KarinE2

Die Top Cocktailbar - ausgezeichnete Cocktails, Sonderwünsche werden super freundlich erfüllt, Beratung ist bestens, Service und Mitarbeiter sind perfekt ! Einfach ein Ort zum wohlfühlen und geniessen

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
am 30. Oktober 2011
vanilletraum
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Hervorragende Cocktails, mit viel Liebe zum Detail zubereitet von einem wirklichen Könner am Shaker. Sehr gutes aufmerksames Service. Und zum drüberstreuen gibts noch eine Happy Hour. Cocktails zwischen 7 und 10 Eur, in der Happy Hour um ca. 5,50 EUR.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
karin

eine sehr sehr gute cocktailbar - ambiente, cocktails, service und personal TOP. kann ich sehr empfehlen.

14. Nov 2011, 15:35·Gefällt mir
Größere Karte