RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
45
34
Gesamtrating
43
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
EbertsEberts
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Eberts Info
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
vanilletraum
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Eberts

Gumpendorfer Straße 51
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Keine
Lokaltyp: Bar
Tel: 01586 54 65
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Eberts

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. April 2012
Update am 22. April 2012
Experte
Kathinka
68
9
19
-Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren letzte Woche Samstag im Eberts. Zuerst wollten wir telefonisch reservieren. Aber nachdem bei geschätzten 5 Anrufversuchen keiner abhob, versuchten wir es über das Internetformular, über das es schließlich auch geklappt hat (nachdem wir erst einen Tag im Vorhin reservieren wollten, waren wir uns nicht so sicher ob das via Internet noch möglich sei). Man wies uns einen Tisch direkt neben der Türe an Barhockern zu (evt. weil so spät reserviert?). Das wurde mit der Zeit schon etwas unbequem. Es gibt auch gewöhnliche Tische (niedrigere) mit Sesseln. Aber vielleicht waren die ja auch schon alle reserviert, Schild hätte ich aber keines gesehen. Zum Ambiente: Gewohnt chillig, so wie es sich für eine Cocktail-Bar gehört. Was allerdings sehr störte war der Umgang mit dem Nichtraucherschutz. Das Lokal ist ein deklariertes Nichtraucherlokal. Trotzdem stehen am Tisch Aschenbecher (werden als Kerzenhalter verwendet), die auf Belieben der Raucher auch verwendet werden - ohne, dass der Kellner sie bittet aufzuhören. Außerdem verkauft der Kellner auch Zigarettenpackungen. Die Gäste werden fast schon dazu animiert gegen das Gesetz zu verstoßen... Für mich als Nichtraucherin ein No-Go. Wenn ich schon in ein Nichtraucherlokal gehe, dann erwarte ich mir auch nicht vollgeraucht heim zu gehen.

Die Cocktails waren wirklich sehr gut und vor allem preislich mehr als in Ordnung. Noch dazu, da das Lokal sogar Samstag bis 21:00 eine Happy Hour anbietet (Cocktails kosten dann 5,50€). Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich und bietet auch weniger bekannte Cocktail-Variationen. Einziges Manko: Man muss wirklich lange auf seinen Cocktail warten. Jetzt ist mir auch klar wieso bei unseren Anrufen niemand an das Telefon ging.

Abgesehen von den lästigen Wartezeiten und dem lapidaren Umgang mit Nichtrauchern, ist das Eberts als Cocktailbar in Wien ein heißer Tipp.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Apr 2012 um 12:21

Alles klar, hab das ganze in der Bewertung noch etwas erläutert.

Gefällt mir
am 9. April 2012
KarinE2
8
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die Top Cocktailbar - ausgezeichnete Cocktails, Sonderwünsche werden super freundlich erfüllt, Beratung ist bestens, Service und Mitarbeiter sind perfekt ! Einfach ein Ort zum wohlfühlen und geniessen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 30. Oktober 2011
vanilletraum
46
3
5
-Speisen
5Ambiente
5Service

Hervorragende Cocktails, mit viel Liebe zum Detail zubereitet von einem wirklichen Könner am Shaker.
Sehr gutes aufmerksames Service.
Und zum drüberstreuen gibts noch eine Happy Hour.
Cocktails zwischen 7 und 10 Eur, in der Happy Hour um ca. 5,50 EUR.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von karin am 14. Nov 2011 um 15:35

eine sehr sehr gute cocktailbar - ambiente, cocktails, service und personal TOP. kann ich sehr empfehlen.

Gefällt mir
Eberts - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 30.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK