Mo, 12. April 2021
Formosa Info

Formosa

Barnabitengasse 6
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Vegetarisch

am 11. Februar 2013
marazzi

Wollte eigentlich bewerten, nicht kommentieren: Finde das Lokal seeehr ansprechend. Klein, freundlich, manchmal wird halt aufs Getränk vergessen oder so... Aber oft haben sie selbst hergestellte ur köstliche Mehlspeisen, zB Faschingskrapfen. Sie haben auch Kühlvitrinen mit den "Fleisch"-Zutaten z...

am 18. Februar 2012
esistwahr

Seit dem letzten Besuch, schon eine Weile her, sind die Preise ganz schön gestiegen. Mein lieber Schwan. Ganz gemein ist, das stattdessen das Essen kleiner geworden ist. Bin ehrlich enttäuscht. Ich dachte das Formosa identifizerit sich mit seinen Kunden, als mit dem Kapitalismus.

am 16. Dezember 2011
lala123

sehr gutes essen und sehr freundliche bedienung! die sojafleischersatzprodukte kommen an echtes fleisch heran und sind besser für den eigenen körper und für unseren planeten für welchen wir doch alle verantwortlich sind!

1 Kommentar
Marazzi

Seeehr zu empfehlen! Klein, persönlich, freundlich, irrsinnig gutes Essen. Ich liebe es.

11. Feb 2013, 23:24·Gefällt mir

Bewertet am 16.12.2011