Do, 25. Februar 2021

Windmühlgasse 32
Küche: Thailändisch

am 4. Jänner 2013
marcella

Wir sind dort vor über einem Jahr reingestolpert, nach dem es einen sehr netten Bericht in der rosafarbenen Tageszeitung gegeben hat, der eh online zu finden ist. Das Ambiente ist recht witzig, weil wild zusammengestöpselt, aber nett. Es gibt einen etwas klinisch wirkenden Nichtraucherraum, in...

Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Musste leider am Freitag Abend feststellen das es dieses Lokal nicht mehr gibt! :-( sehr, sehr schade!

16. Sep 2014, 20:40·Gefällt mir
am 9. Juli 2008
Remy

Eigenartige Mischung aus Restaurant und Lounge (mit Dart Automat). Allerdings hat des Essen wirklich gut geschmeckt. Haben Pad Thai (gabratene Thai Nudeln mit Fleisch, zb. Schwein oder Huhn) und getrocknetes gebratenes Beef probiert. Beides ausgezeichnet gewürzt (haben bei beiden zusätzlich die T...

Größere Karte

Bewertet am 09.07.2008