Sa, 22. Jänner 2022

Perfektastraße 18, 1230 Wien
Küche: Italienisch, Pizza, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Eissalon
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grüne Bandnudeln in Rotweinsauce mit Rinderfiletspitzen, Zucchini, Rucola, ... - Casa Mia - WienPasta Siciliana (Oliven, Kapern, Kalmar, Rucola in würziger Tomatensauce) - Casa Mia - Wiengroßer Salat - Casa Mia - Wien
Hugo und Soda Zitrone - Casa Mia - WienEisbecher (Marile, Amarena Kirsch, Fiocco, Stracciatella) - Casa Mia - WienVorspeisenteller: Prosciutto, Rucola, Grana, Cherrytomaten, Pizzastangerl - Casa Mia - Wien33 Fotos

Gesamtwertung

am 25. August 2018
Meidlinger12

Wir waren im Laufe der Jahre schon einige Male im Casa Mia. Auch an diesem Freitag disponierten wir aufgrund des kurz darauf einsetzenden Regens um. Sonst wären wir in Mauer beim Grausenburger mit seinem wunderschönen großen Gastgarten gelandet. Wir fahren immer mit dem Auto her. Es bleibt aber a...

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
Perfektastraße 18, 1230 Wien