Do, 17. Juni 2021
Letztes Update von
Meidlinger12

Casa Mia

Perfektastraße 18
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch, Pizza, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Eissalon
Grüne Bandnudeln in Rotweinsauce mit Rinderfiletspitzen, Zucchini, Rucola, ... - Casa Mia - WienPasta Siciliana (Oliven, Kapern, Kalmar, Rucola in würziger Tomatensauce) - Casa Mia - Wiengroßer Salat - Casa Mia - Wien
Hugo und Soda Zitrone - Casa Mia - WienEisbecher (Marile, Amarena Kirsch, Fiocco, Stracciatella) - Casa Mia - WienVorspeisenteller: Prosciutto, Rucola, Grana, Cherrytomaten, Pizzastangerl - Casa Mia - Wien33 Fotos

am 25. August 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Wir waren im Laufe der Jahre schon einige Male im Casa Mia. Auch an diesem Freitag disponierten wir aufgrund des kurz darauf einsetzenden Regens um. Sonst wären wir in Mauer beim Grausenburger mit seinem wunderschönen großen Gastgarten gelandet. Wir fahren immer mit dem Auto her. Es bleibt aber a...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert3

Suchvorschläge