Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus GeyerZum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus GeyerZum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer Info
1921
Meidlinger12

Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer

Erlaaerstrasse 80
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

5 Bewertungen für: Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer

am 31. Mai 2016
eva16

Wir waren Sonntag da und hatten die Ger. Eierschwammerl (EUR 12,50) waren super frisch und außerordentlich gut zubereitet. Hier gibt es jede Woche eine Wochenkarte die auf die saisonalen Produkte Rücksicht nimmt. Egal was wir bis jetzt gegessen haben war ein Genuss. Das Lokal ist immer sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Blumen - hier merkt man die weibliche Hand, von Verkommen keine Spur.

Kommentar von am 31. Mai 2016 um 18:10

Du schreibst, das Lokal ist immer sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Blumen - hier merkt man die weibliche Hand, von Verkommen keine Spur. Willst du damit sagen wenn das Lokal in männlicher Hand wäre, dann wäre es verdreckt, es gäbe keine Blumen und es wäre verkommen..... :-)

am 12. Mai 2016
Lupo123

Wir besuchen das Lokal ja schon einige Jahre, jedoch in letzter Zeit seltener, die Speisekarte ist immer die selbe und eher für Holzfäller gedacht, die Preise haben stark angezogen, (geröstete Eierschwammerl 14.90.-) teilweise lieblos angerichtet (die Schnitzel schwimmen am Teller in ÖL, der Spargel Totgekocht, auch sonst alles sehr fett gekocht der allein Koch ist zu Stoßzeiten sichtlich überfordert, und das Besitzer Ehepaar alle Achtung beide gehen gegen 80 Jahre sind sichtlich überfordert. Personal gibts nur gelegentlich, scheinbar halten es die wenigsten mit der schrulligen Chefin aus. Schade um das sonst sehr nette Lokal, abgesehen vom das über den Garten zu erreichende WC denn das erinnert mich an Militärzeiten, aber man sollte wissen wann man in den wohlverdienten Ruhestand gehen soll und das Lokal weitergeben, so verkommt es stetig, denn das es Sonntags meist voll ist verdankt es dem Umstand das es im weiten Umkreis nichts anderes gibt.

am 7. Juni 2013
Friede

Ich schätze das Lokal schon lange. Habe es schon für Klassentreffen, Kollegentreffen und Freundesrunden verwendet, sowohl drinnen als auch draußen. Ganz besonders angenehm ist es im herrlichen Garten.

Letzter Kommentar von am 7. Jun 2013 um 09:14

Vergiss es, er kann es entweder nicht oder er ist zu faul eine aussagekräftige Bewertung zu verfassen.

am 30. April 2012
UlrikeW

Die Österreichische Küche - mit dem einen oder anderen Ausflug in ein Nachbarland - ausgezeichnet! Sehr persönlich geführtes Gasthaus. Man spürt, dass man willkommen ist. Endlich ein Lokal wie früher.

am 1. September 2010
ritschi23

Der Wirtin ihre Art ist nicht jeder Mann Sache. Aber freundlich sind sie alle.

Letzter Kommentar von Unregistered am 19. Mai 2013 um 11:21

wie am land, ein gutes vorstadtwirtshaus, gesellige tüchtige wirtsleute

Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Karte

Bewertet am 01.09.2010