Mo, 19. April 2021
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer Info
Meidlinger12

Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer

Erlaaerstrasse 80
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gebackene Steinpilze - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - WienRindsgulasch mit Semmelknödel - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - WienSteinpilz-Sauce mit Semmelknödel - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Wien
Cordon Bleu vom Kalb - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - WienEingang Nichtraucherbereich - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - WienMohnpalatschinke gebacken mit Schlagobers - Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Wien28 Fotos

am 31. Mai 2016
eva16

Wir waren Sonntag da und hatten die Ger. Eierschwammerl (EUR 12,50) waren super frisch und außerordentlich gut zubereitet. Hier gibt es jede Woche eine Wochenkarte die auf die saisonalen Produkte Rücksicht nimmt. Egal was wir bis jetzt gegessen haben war ein Genuss. Das Lokal ist immer sehr saube...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Du schreibst, das Lokal ist immer sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Blumen - hier merkt man die weibliche Hand, von Verkommen keine Spur. Willst du damit sagen wenn das Lokal in männlicher Hand wäre, dann wäre es verdreckt, es gäbe keine Blumen und es wäre verkommen..... :-)

31. Mai 2016, 18:10·Gefällt mir3
am 12. Mai 2016
Lupo123

Wir besuchen das Lokal ja schon einige Jahre, jedoch in letzter Zeit seltener, die Speisekarte ist immer die selbe und eher für Holzfäller gedacht, die Preise haben stark angezogen, (geröstete Eierschwammerl 14.90.-) teilweise lieblos angerichtet (die Schnitzel schwimmen am Teller in ÖL, der Spar...

am 7. Juni 2013
Friede

Ich schätze das Lokal schon lange. Habe es schon für Klassentreffen, Kollegentreffen und Freundesrunden verwendet, sowohl drinnen als auch draußen. Ganz besonders angenehm ist es im herrlichen Garten.

3 Kommentare

Vergiss es, er kann es entweder nicht oder er ist zu faul eine aussagekräftige Bewertung zu verfassen.

7. Jun 2013, 09:14·Gefällt mir2

Dann muß ich noch ergänzen, daß die Speisen immer allen geschmeckt haben. Vor allem der jeweilige saisonale Schwerpunkt im Angebot ist ansprechend.

7. Jun 2013, 08:58·Gefällt mir

Ist dir bewusst, dass du kein Wort über die Speisen verlierst?

7. Jun 2013, 08:53·Gefällt mir
am 30. April 2012
UlrikeW

Die Österreichische Küche - mit dem einen oder anderen Ausflug in ein Nachbarland - ausgezeichnet! Sehr persönlich geführtes Gasthaus. Man spürt, dass man willkommen ist. Endlich ein Lokal wie früher.

am 1. September 2010
ritschi23

Der Wirtin ihre Art ist nicht jeder Mann Sache. Aber freundlich sind sie alle.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wie am land, ein gutes vorstadtwirtshaus, gesellige tüchtige wirtsleute

19. Mai 2013, 11:21·Gefällt mir
Tester49

Das Essen im Gasthaus zum Mittelpunkt der Welt ist immer sensationell gut! Man kann auch problemlos die Bleilagen tauschen. Hoffentlich bleibt der Koch noch recht lange bzw. übernimmt mal das Lokal! Die Wirtsleute immer sehr nett und aufmerksam. Wenn ein Gast mit Blumen kommt, bekommt man ohne danach fragen zu müssen auch eine passende Vase. Die Preise erfreuen mich immer wieder. Und ich persönlich bin sehr froh, dass dieses Lokal nicht allzu überlaufen ist. Den Gastgarten habe ich heuer auch schon genießen können. Super Preis-Leistungsverhältnis. Dort werde ich sicher noch sehr oft einkehren!

30. Apr 2012, 14:21·Gefällt mir1

das muss allgemein bei allen wirtinnen im 23. so sein. zumindest in der gegend. bestell mal nach neun beim freucht oder in willis treff noch ein bier....da glaubst du du bist in einer alten kottanfolge oder so...

6. Mär 2011, 16:29·Gefällt mir

Bewertet am 01.09.2010