Lupo123

Lupo123
Mitglied seit Mai 2016

23.53

22. August 2016
Zweite Chance gegeben und vertan. Steak hälfte flachsig und zach, Pfeffersouce im Öl ertränkt, Wedges naja aber auch Fett. Am Nebentisch zwei Schoiteln die mit ihren Dampfzigaretten Rauchsignale g... MehrZweite Chance gegeben und vertan.
Steak hälfte flachsig und zach, Pfeffersouce im Öl ertränkt, Wedges naja aber auch Fett. Am Nebentisch zwei Schoiteln die mit ihren Dampfzigaretten Rauchsignale gaben. Wäre ich nur zum Würstelstand gegangen.

Foto vergessen von den Flachsen Steak

24. Aug 2016, 19:28·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. August 2016
12. Mai 2016
Wir besuchen das Lokal ja schon einige Jahre, jedoch in letzter Zeit seltener, die Speisekarte ist immer die selbe und eher für Holzfäller gedacht, die Preise haben stark angezogen, (geröstete Eier... MehrWir besuchen das Lokal ja schon einige Jahre, jedoch in letzter Zeit seltener, die Speisekarte ist immer die selbe und eher für Holzfäller gedacht, die Preise haben stark angezogen, (geröstete Eierschwammerl 14.90.-) teilweise lieblos angerichtet (die Schnitzel schwimmen am Teller in ÖL, der Spargel Totgekocht, auch sonst alles sehr fett gekocht der allein Koch ist zu Stoßzeiten sichtlich überfordert, und das Besitzer Ehepaar alle Achtung beide gehen gegen 80 Jahre sind sichtlich überfordert. Personal gibts nur gelegentlich, scheinbar halten es die wenigsten mit der schrulligen Chefin aus. Schade um das sonst sehr nette Lokal, abgesehen vom das über den Garten zu erreichende WC denn das erinnert mich an Militärzeiten, aber man sollte wissen wann man in den wohlverdienten Ruhestand gehen soll und das Lokal weitergeben, so verkommt es stetig, denn das es Sonntags meist voll ist verdankt es dem Umstand das es im weiten Umkreis nichts anderes gibt.

Überdrüber - XXL Restaurant
Überdrüber - XXL Restaurant

Lupo123 hat noch keine Guides erstellt.