Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Osteria Dal Toscano

Alser Straße 65
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch
Selbst abholen MO-SA 12:00-13:30 und 18:00-20:00. A ja und natürlich vorher ... - Osteria Dal Toscano - WienStrozzapreti selbst gemacht, mit Salsiccia, die sind einfach nur zum ... - Osteria Dal Toscano - WienAmbiente.... - Osteria Dal Toscano - Wien
Antipasti per due - Osteria Dal Toscano - WienStrozzapreti del Toscano - Osteria Dal Toscano - WienTagliatelle Tartufo nero - Osteria Dal Toscano - Wien83 Fotos

am 17. März 2017
ProUndContra
Experte · Level 21

Ein Besuch in der Trattoria Dal Toscano ist für uns seit Jahren immer eine große Freude und ein großer Genuss. Ganz besonders, seit mit Anfang 2017 das gesamte - von uns sehr geschätzte - Team aus dem Restaurant Tartuf im 15. Bezirk ins Dal Toscano gewechselt hat: mit Ivan Justa aus Istrien al...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert10
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir waren vor wenigen Tagen, seit fast einem Jahr wieder dort, Giovanni kocht wieder selbst, der Kroatische Koch samt Frau sind Geschichte, Martina, Giovannis Frau, ist wieder im Service UND es war schlicht großartig, herzlich und super nett!

3. Feb 2018, 13:15·Gefällt mir

Nein anita geraucht wird im Dal Toscano schon länger nicht mehr....

3. Feb 2018, 13:07·Gefällt mir

@Stammersdorfer: Ich gebe Dir sicher recht, dass das Dal Toscano in der gehobenen Preisklasse angesiedelt ist und eher einem "Ristorante" entsprechen. Ich habe in meiner Beurteilung die Bezeichnung "Trattoria" verwendet, weil sich das Lokal selbst im Impressum seiner Homepage "Trattoria Dal Toscano" bezeichnet. Wir sind auch fast jedes Monat einmal hier und waren bisher mit Küche und Service immer - mit ganz wenigen Ausnahmen - sehr zufrieden. Und der 30% Delinski-Rabatt macht den Preis auch wieder überschaubarer. Übrigens eine kleine Korrektur: Das Dal Toscano ist nicht erst seit kurzem bei Delinski. Wir waren erstmals bereits im November 2014 mit Delinski im Dal Toscano.

20. Mär 2017, 18:22·Gefällt mir1

Suchvorschläge