ilbarillo

ilbarillo
Mitglied seit Nov 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.54

ilbarillo hat noch keine Fotos hochgeladen.

ilbarillo hat noch keine Guides erstellt.

4. Juni 2014
Ein Lokal mit sehr guter Wiener Küche und ausgezeichneten Biersorten aus dem Fass. Die Karte der früheren Jahre hat im Umfang deutlich abgenommen, der Qualität hat dies gutgetan. Die Preise sin... MehrEin Lokal mit sehr guter Wiener Küche und ausgezeichneten Biersorten aus dem Fass.

Die Karte der früheren Jahre hat im Umfang deutlich abgenommen, der Qualität hat dies gutgetan. Die Preise sind als günstig zu bezeichnen, da auch stattliche Portionsgrößen geliefert werden.

Das Ambiente ist geprägt von einer vielseitigen Graphiksammlung, die vor allem den Speiseraum hinter dem Schankraum dominiert.

Das Lokal hat als eines der wenigen Speiselokale auch am Sonntag abend offen, dafür Samstag geschlossen.
14. März 2014
Essen gute Wiener Küche ohne Schnörkel. Bier erstklassig temperiert und gute Sorten (Hirter). Ambiente alt mit Patina und gepflegt, selten so gesamthaft stimmig. Topfenknödel auf roten Früchte... MehrEssen gute Wiener Küche ohne Schnörkel.
Bier erstklassig temperiert und gute Sorten (Hirter).
Ambiente alt mit Patina und gepflegt, selten so gesamthaft stimmig.

Topfenknödel auf roten Früchten zum Fürchten gut.