Fr, 24. September 2021
Cafe Benno Info

Cafe Benno

Alser Strasse 67
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Österreichische Küche, Snacks, Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Cafe Benno - WienFotos hochladen

am 9. Dezember 2017
Kampfkatze
Experte · Level 19

Gestern Abend war ich anlässlich der Geburtstage einer guten Freundin und eines guten Freundes das erste Mal im Cafe Benno. Das Lokal ist sehr groß, ziemlich urig und gemütlich. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich und auch einen Keller, den ich allerdings nicht gesehen habe, ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4
Alser Strasse 67, 1080 Wien