Sa, 24. Juli 2021
Speakeasy Info

Speakeasy

Hebragasse 9
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Wiener Küche

am 21. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir waren jetzt das zweite Mal im Speakeasy Pub. Ein drittes Mal wird es wohl nicht geben. Der Name Speakeasy kommt von den sogenannten Flüsterkneipen in den USA. Das waren illegale Kneipen während der Prohibitionszeit, wo hochprozentiger Alkohol und auch Bier ausgeschenkt wurde. Der erste Ein...

Speakeasy - WienSpeakeasy - WienKilkenny - Speakeasy - Wien
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert3