RestaurantTester.at
Mittwoch, 15. August 2018
Speisen
Ambiente
Service
34
21
24
Gesamtrating
26
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kyoto Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-15:00
17:30-23:00
Di
11:00-15:00
17:30-23:00
Mi
11:00-15:00
17:30-23:00
Do
11:00-15:00
17:30-23:00
Fr
11:00-15:00
17:30-23:00
Sa
11:00-15:00
17:30-23:00
So
11:00-15:00
17:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kyoto

Walfischgasse 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch, Koreanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 513 26 56
Mittagsbox - Kyoto - WienMittagsboxKyoto - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Kyoto

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
1
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. Jänner 2012
wme
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
3Service

Bislang ( mehr als 10 Besuche) nur gute Erfahrung, Essen ausgezeichnet!
empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Geht´s ein bisschen genauer? Bitte! Vielleicht Angaben zu diversen Speisen, Getränken und dem Service?

11. Jänner 2012 um 01:14|Antworten|Gefällt mir
am 22. Februar 2009
tina
2 Bewertungen
1 Kontakt
0Speisen
0Ambiente
0Service

Sonntag 12Uhr, der Koch nicht anwesend - er hat verschlafen.
Wir waren die einzigen Gäste.
Um die Wartezeit auf den Koch zu verkürzen bietet das Servierpersonal eine warme Vorspeise von Lachs und Gemüse an. Diese war in Ordnung. Nach dem verspäteten Eintreffen des Koches (13Uhr) wird uns zuerst die Hauptspeise und anschließend eine Sushi-Variation serviert.
Das Hauptgericht bestehend aus "Rindfleischfetzen" bzw. teils Fleischbrocken und etwas Zwiebel, einfach unzumutbar, das Sushi noch die Tiefkühlzustand. Wir schicken das Essen (nicht verzehrt) retour, trotzdem beträgt die Rechnung dür zwei Personen knappe 50,-. Die Chefin des Hauses nicht erreichbar. Den Preis des Lokals habe ich mit sehr teuer bewertet, da ich für nichts und wieder nichts 50,- bezahlt habe. Entschuldigung vom Restautrant wird nicht ausgesprochen. Es ist halt einfach so.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 1. Mai 2008
consyder
12 Bewertungen
0 Kontakte
Tester-Level 2
5Speisen
3Ambiente
4Service

wenn es nicht das Busan gäbe, sicher meine erste Adresse für (bezahlbare) japanische Küche.
Leckeres Sushi, prima Bulgogi, köstliches Yaki Tori - immer ein guter gratis-Salat dabei. Meine Frendin liebt auch das Ramen und eine andere Meeresfrüchte Nudelsuppe (Der name ist mir leider entfallen - aber tolle reichhaltige Meereseinlage bis hin zur Krabbe in schale). Unspektakuläre Getränkekarte, sehr freundliche, zuweilen lustige Bedienung. Das Platzangebot im Lokal leider spärlich - mit viel Pech erwischt man im Winter die zugigen Gangplätze. Ich werd sicher immer wieder hin gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Solange Sie nicht wegen des koreanischen Essens dort hingehen, welches dort einfach nur eine Beleidigung fuer die koreanische Kueche ist...

13. Juli 2010 um 16:01|Antworten|Gefällt mir
Windplayer

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft: das Kyoto ist immer noch eines der besten japanischen Lokale, die Miso-Suppe ist einzigartig, es ist typisch japanisch eng aber das hat seine Gemütlichkeit. Es gab noch nie etwas an der Frische des Fisches zu beanstanden. Ich gehe immer wieder gerne hin.

13. Juli 2010 um 12:14|Antworten|Gefällt mir
Kyoto - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
0 Bewertungen

1110 Wien
8 Bewertungen

1150 Wien
63 Bewertungen

1020 Wien
11 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.05.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK