So, 9. Mai 2021

Thai Isaan Kitchen - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
13 von 14
1. Apr 2011
Vergrößern
Thai Chicken wings (hab den Namen vergessen, werde ich nachher updaten) - Thai Isaan Kitchen - Wien
Pad Thai Gai - Thai Isaan Kitchen - Wien
Mango sticky rice - Thai Isaan Kitchen - Wien
Shrimps mit Knoblauch und Pfeffer - Thai Isaan Kitchen - Wien
Grünes Thai Curry mit Huhn - Thai Isaan Kitchen - Wien
Gebratener Reis mit Ei und Gemüse - Thai Isaan Kitchen - Wien
Glasnudelsalat mit Faschiertem - Thai Isaan Kitchen - Wien
Thai Frühlingsrollen - Thai Isaan Kitchen - Wien
Ribeye: Bitte sehr...gegen dein Knickhals-Syndrome ;) - Thai Isaan Kitchen - Wien
Glasnudelsalat - Thai Isaan Kitchen - Wien
Suppentopf mit Ente - Thai Isaan Kitchen - Wien
Thai Isaan Kitchen »
Gastronaut

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren