So, 11. April 2021

Ehrensdorf 6
9161 Maria rain
Küche: Balkan Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainFotos hochladen

am 23. Juni 2017
gmtester

Typische Balkan-Küche (zeitweilig wie für Touristen). Im Prinzip hat bei unseren zwei Besuchen bisher alles gepasst, "Großartiges" darf man nicht erwarten, aber durchaus geniessbare Küche. Weisswein zu warm. Service war etwas langsam (aber die Uhren gehen am Balkan halt auch so), sonst freundlich...

am 8. August 2016|Update 18. Aug 2016
lexxal

Nach nun doch einigen Besuchen möchte ich es mir nicht nehmen lassen die erste Bewertung abzugeben :-) Service: Immer top, egal um welche Zeit oder wie voll das Lokal ist. Freundlich, schnelles Servieren von der Karte bzw. der Getränke, Wartezeit auf das Essen ist ebenfalls in Ordnung. Ambiente...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert2

Bewertet am 08.08.2016