RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Gasthaus Karawankenblick HasanbegovicGasthaus Karawankenblick HasanbegovicGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
lexxal
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic

Ehrensdorf 6
9161 Maria rain
Kärnten
Küche: Balkan, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 06766509948
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. August 2016
Update am 18. August 2016
lexxal
62
7
12
5Speisen
3Ambiente
5Service
5 Fotos1 Check-In

Nach nun doch einigen Besuchen möchte ich es mir nicht nehmen lassen die erste Bewertung abzugeben :-)
Service: Immer top, egal um welche Zeit oder wie voll das Lokal ist. Freundlich, schnelles Servieren von der Karte bzw. der Getränke, Wartezeit auf das Essen ist ebenfalls in Ordnung.
Ambiente: Leider sehr nah an der Hauptstraße dadurch natürlich kein super ruhiger Gastgarten - der Ausblick auf die Karawanken besonders beim Alpenglühen entschädigt aber ohnehin. Der Gastgarten ist sehr gemütlich und im Sommer toll, im Winter ist Innen noch etwas Platz nach oben - z.B. eine bessere Belüftung wäre gut, wir lassen unsere Jacken halt im Auto und tummeln uns hinein ;-)
Zur Küche:
Ein Gaumenschmaus, bodenständige slowenische (?) Küche, ausreichende Portionen und der Salat ist immer schmackhaft mariniert.
Pljeskavica in verschiedenen Varianten serviert mit warmen Brot oder Reis, Ajvar und Zwiebel. Cevapcici (ca. 10 Stück) weder trocken noch roh, würzig gut.
Meine Favoriten sind jedoch eindeutig die Fischspezialitäten: Brancin (Wolfsbarsch) im Ganzen, am Bauch geöffnet und auch Innen mariniert! Njomm. Dazu gibt es "gesterzte" Petersilkartoffel, sogar gesalzen!!! Die Fischmarinade ist sehr Knofelig - mir als alter Knoblauchfan jedoch ein absoluter Genuss. Goldbrasse - ebenfalls im Ganzen, wie auch der Wolfsbarsch auf einer Seite knusprig, innen saftig. Zanderfilet - ein wirklich ausreichend großes Stück, gut mariniert und am Punkt zubereitet. Gefüllte Calamari befand mein Lebensgefährte für ausgezeichnet, nicht "gummig" sondern zart, gefüllt mit Schinken und Käse (wir glauben Mozarella).
Die Grillplatte war in Ordnung, mir waren die Temperaturen zu unterschiedlich vom Fleisch und die Kotletts lagen wohl ein Eutzal zu lange am Grill - generell für 2 Personen - hätte auch für 3 gereicht. Die Fischplatte haben wir noch nicht gekostet da mein Mann keinen Fisch isst, laut Arbeitskollegen jedoch deren Highlight.
Ich gönnte mir einmal das Shrimpsrisotto - mehr als ausreichend Shrimps, guter Risottoreis - hätte ich vorab gewusst, dass ich anmerken kann keine Muscheln und Tintenfische(?) im Reis zu wollen, wäre es noch perfekter für mich gewesen ;-) Bin leider kein Muschel/Tintenfisch - Fan.

Tipp: Zu Stoßzeiten reservieren, da oftmals sehr gut besucht. Unbedingt die Knoblauchsuppe mit Shrimps bestellen und evtl. teilen, da doch ein ordentliches Schüsserl als Vorspeise.

Raucherbereich innen vorhanden, WC nie besucht.

add: mir wurde gesagt, es sind Kartoffel mit Blattspinat? keine Ahnung, einfach gut :-) LG

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert3
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 08.08.2016

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK