So, 17. Oktober 2021

Ehrensdorf 6, 9161 Maria rain
Küche: Balkan Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rain
Gasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainGasthaus Karawankenblick Hasanbegovic - Maria rainFotos hochladen

am 23. Juni 2017
gmtester

Typische Balkan-Küche (zeitweilig wie für Touristen). Im Prinzip hat bei unseren zwei Besuchen bisher alles gepasst, "Großartiges" darf man nicht erwarten, aber durchaus geniessbare Küche. Weisswein zu warm. Service war etwas langsam (aber die Uhren gehen am Balkan halt auch so), sonst freundlich...

Ehrensdorf 6, 9161 Maria rain

Details