Mo, 12. April 2021

Forellenschenke

Polsterteichweg 1
9073 Viktring
Küche: Internationale Küche, Fisch Spezialitäten, Kärntnerisch, Thailändisch
Forellenschenke - Viktring"Warnschild" über den Pissoirs.... - Forellenschenke - ViktringSitzgarten unter der Laube, dahinter der Polsterteich. - Forellenschenke - Viktring
Käferbohnensuppe mit Speck - Forellenschenke - Viktring"Dschungelcurry" - Forellenschenke - ViktringForellenschenke - Viktring11 Fotos

am 24. März 2012|Update 18. Jul 2012
amarone1977
Experte · Level 30

(Anm.: letzte Updates ganz unten) Eins vorweg: das Lokal polarisiert. Hier wurde schon hoch gelobt, aber auch viel geschimpft, das weiß ich von Freunden. Ich bzw. wir (also Familie samt Anhang) hatten bis dato nie Pech im Hause Springer. Die Forellenschenke gibt’s ja schon eine halbe Ew...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert4
2 Kommentare
24. Mär 2012, 23:09·Gefällt mir

Danke, jetzt hab' ich wieder HUNGER!!! Super Bewertung und super gut geschrieben... Gerry

24. Mär 2012, 22:58·Gefällt mir

9640 KÖTSCHACH-MAUTHEN