Ristorante Pizzeria Spessore

Küche: Italienisch, Wiener Küche

Ristorante Pizzeria Spessore

ostbahn
am 16. Dezember 2014
Ich kann da deinen Beitrag, lieber "dieBrotvernichter" nicht beipflichten. Ich war am Sonntag hier mit meiner Familie Essen! Vom Ambiente her entspricht das Lokal eher einer urigen Pizzeria mit herrlichem Wintergarten! Das Personal ist sehr freundlich und flott am Tisch. Die Bestellung geht rasch...Mehr anzeigenIch kann da deinen Beitrag, lieber "dieBrotvernichter" nicht beipflichten. Ich war am Sonntag hier mit meiner Familie Essen! Vom Ambiente her entspricht das Lokal eher einer urigen Pizzeria mit herrlichem Wintergarten! Das Personal ist sehr freundlich und flott am Tisch. Die Bestellung geht rasch von statten und auf das Essen wartet man nicht lange. Die Kinderportion, in diesem Fall ein Kinderschnitzel, ähnelte eher einer Erwachsenen-Portion und war, wie ich aus dem Gesicht des Kleinen ablesen konnte, ungemein lecker! Dazu gab es ausgezeichnete, knusprige Pommes ich vermute, aus selbst verarbeiteten Kartoffeln. Wir haben als Vorspeise eine Knoblauchcremesuppe mit Croutons (viel Knoblauch, Küssen anschließend verboten) bestellt und anschließend eine Pizza Calzone zusammen gegessen. Die Portion reichte locker für zwei Personen. Die Pizza schmeckte ungemein lecker und saftig, der Teig hatte die richtige, knusprige Konsistenz. Der Geschmack der Pizza kann jeder Zeit mit einer Pizza vom "echten" Italiener konkurieren! Von der Speisekarte her bietet das Lokal auch andere italienische sowie österreichische und internationale Speisen sowei regionales. Als Spezialität zu dieser Jahreszeit wird natürlich auch das Gansl angepriesen. Alles in allem war es eingelungenes Mittagsmahl, wir waren alle sehr zufrieden und können die Pizzeria nur wärmstens empfehlen!