Di, 27. Oktober 2020

Stockerauer Straße 14
2100 Korneuburg
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Almburger - StadtKern - KorneuburgRipperln und Hühnerflügerln, oder wie man bei uns sagt "Ribs and Wings" :-)) - StadtKern - Korneuburggrandiose Leberknödelsuppe - StadtKern - Korneuburg
kleines Beef Tatar - StadtKern - KorneuburgStadtKern - KorneuburgStadtKern - Korneuburg16 Fotos

am 26. Juli 2018
WernerT2
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Reservierungsversuch per Mail wird seit über einem Monat ignoriert. Telefonisch niemand erreichbar. Auf der Homepage lediglich ein Hinweis auf "Sommeröffnungszeiten". Vor dem Lokal ein verwaschenes Schild (25. Juli!) Sommerpause bis September! So nicht!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Stimmt schon, aber eine Tonbandansage wäre da sicher hilfreich und angebracht.

26. Jul 2018, 20:52·Gefällt mir·Antworten

Wer soll denn ans Telefon gehen, wenn keiner da ist?!

26. Jul 2018, 15:41·Gefällt mir·Antworten

Liebe Gäste, in der Sommerpause finden sie uns .. usw Ist zumindest das, was ich als erstes auf der HP sehe wenn ich sie öffne

26. Jul 2018, 05:59·Gefällt mir3·Antworten
am 18. November 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wenn man von Wien kommend durch 2100 Korneuburg durchfährt, ist kurz nach der Abzweigung in die Laaer Straße das Restaurant STADTKERN, des Manuel Praschinger. Wir sind in der Stockerauer Straße 14. Am selben Standort hat er früher ein brasilianisches Lokal betrieben. Geparkt wird irgendwo in d...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert4
am 17. November 2015
SarastroCulinario

Da ich ja immer die gleichen Restaurants besuche, kommt relativ wenig Neues von mir, aber nun ist es wieder einmal soweit... Geschäftstermin in Korneuburg, mit einer grossen Druckerei und zum Abschluss sollte es ein kleiner Businesslunch sein... so einfach zum Wohlfühlen und als Belohnung für ...

StadtKern - KorneuburgStadtKern - Korneuburg
Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert8