Do, 22. April 2021

Hauptplatz 20
2100 Korneuburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal
GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgMogli-Crêpe  - GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgWaldviertler-Toast  - GWÖLB Bier & Kultur - Korneuburg
Holundersaft gespritzt - GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgApfelsaft naturtrüb gespritzt - GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgRechbnung - GWÖLB Bier & Kultur - Korneuburg11 Fotos

am 16. Dezember 2014
ostbahn

Das Gwölb ist für mich ein Ort zum Abspannen, Relaxen und stundenlangen sinieren. Vor allem ladet das Ambiente des Lokales zu Abhängen mit Freunden, einen romatischen Abend zu zweit, kuscheln bei Kerzenlicht und sich in diesem urigen Lokal etwas näher zu kommen, gerdezu ein. Dazu eine der lecker...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Kuscheln auch? Gibt's dort spezielle Einrichtungen?

17. Dez 2014, 11:37·Gefällt mir1
am 10. Oktober 2014
Experte · Level 29

Das Lokal „Gwölb“ liegt direkt an der Hauptstraße die durch den Ortskern von Korneuburg führt. Genau gegenüber vom Korneuburger Rathaus. Hier gibt es auch noch die meisten Parkplätz, welche jedoch kostenpflichtig sind. Außer einem kleinen Firmenschild weist aber nichts auf das Lokal hin. Erst we...

GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgMogli-Crêpe - GWÖLB Bier & Kultur - KorneuburgWaldviertler-Toast - GWÖLB Bier & Kultur - Korneuburg
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert5
am 22. Juli 2013
nina82

schöner garten, Bedienung auch gut. schon um was trinken zu gehen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Mai 2011
Gourmeuse
Experte · Level 19

Erstbesuch in diesem Lokal. Ideal nach einem Ausflug in der Umgebung, da erst um 17h aufgesperrt wird. Der Innenhof und die überdachte Laube lädt zum Draußensitzen ein, das Innere - es regnete und war nicht sonderlich warm - hält, was es verspricht. Ein wunderschönes Gewölbe, nett eingerichte...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3425 LANGENLEBARN