DER GRIECHE

1 Bewertung fürDER GRIECHE

Evelyne
am 20. August 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteService
So schlecht behandelt worden bin ich schon sehr, sehr lange nicht. Es war der 3. Versuch - davor: ohne Ankündigung geschlossen, kein Platz; heute mit 3 kleinen Enkelkindern. Ich gehe hin und frage ob ein Tisch frei ist (kurz nach 12). 2 Kellner (1 Mann, 1 Frau) sagen ja. Ich nehme die Kinder und ...Mehr anzeigenSo schlecht behandelt worden bin ich schon sehr, sehr lange nicht. Es war der 3. Versuch - davor: ohne Ankündigung geschlossen, kein Platz; heute mit 3 kleinen Enkelkindern. Ich gehe hin und frage ob ein Tisch frei ist (kurz nach 12). 2 Kellner (1 Mann, 1 Frau) sagen ja. Ich nehme die Kinder und will hineingehen (also, auf die Terrasse). Kommt ein sehr unsympathischer Kellner und verbietet mir das. Ob ich bestellt hätte und überhaupt, da ist nichts frei. Auf meine Antwort, dass mir soeben 2 seiner Kollegen gesagt hätte, dass es einen freien Tisch gäbe, kontert er, dass ich ja nicht bei ihm war.
Nie mehr, nie mehr! gehe ich dorthin. Ob es wegen der Kinder war, weiß ich nicht, kann ich nur vermuten. Aber - es gibt andere griechische Lokale, die gut und freundlich sind!
OhrUndGaumen
am 11. Mai 2013
Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Da das Wetter nicht mitspielte, wurde statt auf der Terasse im Lokal reserviert. Das Personal ist also nicht nur freundlich sondern denkt auch mit ;-). Das Ambiente ist gut, bei Schönwetter auf der Terasse sogar sehr gut. Die Speisen sind gut abe...Mehr anzeigenDie Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Da das Wetter nicht mitspielte, wurde statt auf der Terasse im Lokal reserviert. Das Personal ist also nicht nur freundlich sondern denkt auch mit ;-).

Das Ambiente ist gut, bei Schönwetter auf der Terasse sogar sehr gut.

Die Speisen sind gut aber leider nicht mehr. Der Grund wie so häufig ein sparsamer Einsatz von Gewürzen. Zum Glück kommt bald der Urlaub und damit der unverfälschte Genuß der griechischen Küche in Tavernen die nur von Einheimischen besucht werden.
10.5.2013 Griechischer Abend mit Vassilis und Froso Tarasidu. - DER GRIECHE - Korneuburg
Zeus

Humorlose Menschen haben es schwer