Zum alten Zollhaus

Lokaltyp: Gasthaus

Zum alten Zollhaus

MrNobody
am 24. Mai 2015
Ich muss sagen es hat mich sehr gewundert das dieses Gasthaus hier noch nicht vertreten war, darum habe ich es kurzer Hand hinzugefügt. Also war früher schon öfters hier (habe ich durch meinen Opa kennengelernt) und war wieder mal dort und meine positiven Erinnerungen wurden bestätigt. Speisen:...Mehr anzeigenIch muss sagen es hat mich sehr gewundert das dieses Gasthaus hier noch nicht vertreten war, darum habe ich es kurzer Hand hinzugefügt.
Speisen:
habe einen ,,Alt Wiener Tafelspitz" genossen. Hier gibts nix zu meckern!! Fleisch butterweich, Gemüse gut und alles was man bei einem Tafelspitz erwartet, Röstkartoffeln innen durch und außen knusprig.
Getränke:
wie immer mein Soda-Zitrone :-) schnell und freundlich serviert, gut gekühlt und schmeckte auch nach Zitrone.
Service:
freundlich, flink, kompetent
Ambiente:
ur gemütlich und uriges Ambiente und ein echter Tipp ist der eher naturbelassener Gastgarten, wo man unter Bäumen speist, Tiere (z.B. Gänse) beobachten kann oder am netten ,,Wasserlauf" dem plätschern lauscht.
Preis:
finde ich vollkommen ok für die gute Qualität. (Mein Tafelspitz 14.- €). Man findet aber auch günstigere Schmankerln. (aber schaut selbst:habe mir erlaubt die aktuelle Speisekarte unter Fotos anzulegen).

Aber am besten: macht euch selbst ein Bild davon

Mahlzeit und Prost.