RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zum alten Zollhaus Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-15:00
So
09:00-15:00
Hinzugefügt von
MrNobody
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum alten Zollhaus

Bahnhofsplatz 2
2100 Korneuburg
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02262 72 600Fax: 02262 72 600 -5
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zum alten Zollhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Mai 2015
MrNobody
45 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 9
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich muss sagen es hat mich sehr gewundert das dieses Gasthaus hier noch nicht vertreten war, darum habe ich es kurzer Hand hinzugefügt.
Also war früher schon öfters hier (habe ich durch meinen Opa kennengelernt) und war wieder mal dort und meine positiven Erinnerungen wurden bestätigt.
Speisen:
habe einen ,,Alt Wiener Tafelspitz" genossen. Hier gibts nix zu meckern!! Fleisch butterweich, Gemüse gut und alles was man bei einem Tafelspitz erwartet, Röstkartoffeln innen durch und außen knusprig.
Getränke:
wie immer mein Soda-Zitrone :-) schnell und freundlich serviert, gut gekühlt und schmeckte auch nach Zitrone.
Service:
freundlich, flink, kompetent
Ambiente:
ur gemütlich und uriges Ambiente und ein echter Tipp ist der eher naturbelassener Gastgarten, wo man unter Bäumen speist, Tiere (z.B. Gänse) beobachten kann oder am netten ,,Wasserlauf" dem plätschern lauscht.
Preis:
finde ich vollkommen ok für die gute Qualität. (Mein Tafelspitz 14.- €). Man findet aber auch günstigere Schmankerln. (aber schaut selbst:habe mir erlaubt die aktuelle Speisekarte unter Fotos anzulegen).

Aber am besten: macht euch selbst ein Bild davon

Mahlzeit und Prost.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zum alten Zollhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
29 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2440 Reisenberg
0 Bewertungen

3400 Maria Gugging
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.05.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK