So, 20. Juni 2021

Bahnhofsplatz 2
2100 Korneuburg
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokalaußensicht 09/2019 - Zum alten Zollhaus - KorneuburgFiaker Gulasch 09/2019 - Zum alten Zollhaus - KorneuburgSalzerdäpfel 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg
Leberknödelsuppe 09/2019 - Zum alten Zollhaus - KorneuburgLeberknödelsuppe 09/2019 - Zum alten Zollhaus - KorneuburgRechnung 09/2019 - Zum alten Zollhaus - Korneuburg17 Fotos

am 7. September 2019
Experte · Level 29

Nachdem ich schon sehr oft mit dem Fahrrad durch Korneuburg an diesem Lokal vorbeigefahren bin nutzte ich den Arbeitstag meiner Frau und das schlechte Wetter, um nach Korneuburg zu fahren. Heute allerdings mit dem Auto. Parkplätze gibt es in der kostenfreien Kurzparkzone für 1,5 Stunden vor dem L...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3001 Mauerbach

2304 Mannsdorf an der Donau

2380 Perchtoldsdorf

2304 Orth an der Donau

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.05.2015