RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
33
33
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Bambus-GartenBambus-Garten
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Bambus-Garten Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Vornehm
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-15:00
17:00-23:00
Di
11:00-15:00
17:00-23:00
Mi
11:00-15:00
17:00-17:00
Do
11:00-15:00
17:00-23:00
Fr
11:00-15:00
17:00-23:00
Sa
11:00-15:00
17:00-23:00
So
11:00-15:00
17:00-23:00
Hinzugefügt von:
Vali1987
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bambus-Garten

Stockerauerstr. 41
2100 Korneuburg
Niederösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02262 72 901
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Bambus-Garten

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. März 2013
KristinaM
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

die personal ist sehr lieb mid dem gesten und sind sehr neth

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 8. November 2011
Kevin
116
6
9
3Speisen
3Ambiente
3Service

Auf Empfehlung von einigen Kollegen aus Korneuburg gingen wir in den Bambusgarten zum Mittagsbuffet.
Von Außen sah das Restaurant etwas kitschig aus wie auf dem Foto ersichtlich ist. Das Lokal selbst ist ganz OK - schlicht aber sehr sauber - das Foto spricht mehr als 1000 Worte ;o)
Für den Gastgarten war es etwas zu kalt aber im Sommer ist es dort sicherlich sehr nett zu sitzen.

Das Buffet war bereits auf den Ersten Blick eher üppig mit sehr vielen verschiedenen Gerichten - überdurchschnittlich viele für die zahlreichen typischen Chinarestaurants – wahrscheinlich waren es an die 30.

Über die Gerichte selbst kann man nicht meckern - wir testeten uns durch alle durch - jedoch gab es geschmacklich auch nichts außergewöhnlich gutes. Viele verschiedene Speisen aber für den Gaumen nichts Neues.
Positiv zu erwähnen sei evtl noch, dass das Sushi sehr gut geschmeckt hat ( offensichtlich qualitativ guter Fisch) und dass es neben dem typischen Lachs auch Shrimps-, Thunfisch-, und Butterfischsushi gab. Die Maki waren ebenfalls gut. Für Nachspeisen fanden wir leider keinen Platz mehr.

Bezüglich der Bedienung gibt´s bei einem Buffet ja nicht viel zu sagen - schnell und freundlich also auch nichts zu beanstanden.

Fazit: Viel gutes Essen für den großen Hunger um wenig Gelb aber trotz der vielen verschiedenen Speisen leider halt nur gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Bambus-Garten - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2130 Mistelbach
3 Bewertungen
3100 St. Pölten
7 Bewertungen
2500 Baden
1 Bewertung
3400 Klosterneuburg
1 Bewertung
3430 Tulln
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 08.11.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK