RestaurantTester.at
So, 15. Dezember 2019

nitsch

nitsch
Nachricht

Tester seit

April 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

36 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

3.33.12.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

460All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
19. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Taverna Toxotis
1020 Wien
2020201 Bewertung
2Speisen
2Ambiente
2Service

Begrüßung war Freundlich 3 Der Kellner wirkte bemüht aber etwas unsicher. Die Aufnahme der Getränke erfolgte gleich dauerte aber dann doch bis wir die Bestellung dann am Tisch hatten. ( keine Gäste im Lokal) Das Tzatziki sah nicht frisch aus. Uns wurden 4 Scheiben steinhartes Brot serviert un... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Hab auch schon Chinesen gesehen, die wiener schnitzel und Pommes in der karte hatten. Das beste war die pizzeria geleitet und bekocht von einer rein chinesischen Familie. Da gab es auch eine chinesische Menuzusammenstellung nebst pizza und pasta. ^^

22. Jul 2010 um 13:53|Gefällt mir|Antworten
amalia

was ist dein problem? ist doch ok wenn sie nicht nur griechische küche anbieten in einer italienischen pizzeria bekommt man ja auch nicht nur pizza und pasta oder?? also.....

22. Jul 2010 um 11:07|Gefällt mir|Antworten
fred combuse

was bitte ist an gebackenem hühnerschnitzel mit pommes griechisch?!?? nix für ungut..., lg

20. Apr 2010 um 15:18|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
19. April 2010
17. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Gelateria Giardino
1040 Wien
4635415 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Echt guter Eissalon mit Italienischen Flair. Man wurde von 3 Mitarbeitern begrüßt. Der Chef persönlich steht im Lokal und nimmt Bestellungen entgegen. Sauberer Salon mit Gastgarten. Leider etwas klein und eng wenn im Salon wenn etwas mehr Leute platz nehmen aber im Sommer sitzt man ja sowieso n... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
nitsch's Bewertungen »
17. April 2010
16. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Candis - Pizzeria Ristorante
1090 Wien
3530252 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Begrüßung war eher dürftig. Ich hatte den Eindruck wenn man das Lokal öfters besucht und Stammgast ist wird man besser behandelt. Das Service war Standard nicht zu freundlich aber auch nicht nett.Bestellungen wurden trocken entgegen genommen. Bei der Bestellung Mineralwasser ohne Kohlensäure be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Wie unser Vorredner schon schrieb war das Personal auch zu uns extrem kühl, fast gleichgültig. Man fühlt sich nicht gern gesehen. Haben Gnocchi, Shrimps al forno und Spaghetti alla primavera gegessen. Wir waren sehr enttäuscht, da die Gnocchi & die Shrimps vermutlich aus der Dose waren. Die Shrimps waren außerdem pur mal abgesehen vom Käse mit dem sie überbacken waren. Die Gnocchi waren in Käse-Sahne-Soße ertränkt obwohl sie als quattro fromaggi in der Karte aufgeführt waren. Allein die Spaghetti waren genießbar. Leider nicht weiter zu empfehlen.

13. Apr 2012 um 20:32|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
16. April 2010
15. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Columbus Bräu
1100 Wien
3235336 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Begrüßung 3 Der erste Eindruck beim betreten des Lokals war Hektisch. Die Begrüßung erfolgte beiläufig aber war okay da wir zur Mittagszeit gekommen sind. Das Personal wirkte etwas gestresst und unkonzentriert muss aber nicht der Fall gewesen sein. Die Aufnahme der Bestellung erfolgte bald und d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
nitsch's Bewertungen »
15. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Thali
1020 Wien
38364414 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr schönes Lokal. Begrüßung 4 Beim ersten Besuch musste ich mich ein wenig zurecht finden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Meiner Persönlichen Meinung nach haben die Speisen einen eigenen Geschmack den ich nicht ganz zuordnen kann. Ich war vorher noch nie Indisch essen. Vi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
nitsch's Bewertungen »
15. April 2010
hat ein Lokal bewertet
New Point Restaurant
1050 Wien
2932328 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Ambiente des New Point wirkt leider etwas Kalt. Die Speisen vor allem die Suppen die man bekommt sind meist sehr gut. Wenn es um Abwechslung beim Essen geht und offen für neues ist kann es sicher kein Fehler sein dieses Restaurant mal zu besuchen. Man merkt das der Chef um seine Gäste bemüht ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Habe einmal dort bestellt, weil alles als hausgemacht angepriesen wird. Leider war trotz sehr zügiger Lieferung alles lauwarm und das Burgerbrot "durchg'saftlt". Der Salat darin war ungenießbar, ansonsten alles in Ordnung, wobei das Fleisch recht trocken und die BBQ-Sauce ziemlich fad. Pommes und Wedges waren zwar definitiv selbst gemacht, aber zumindest schon vom Vortag. Wäre alles frisch gewesen und manche der Zutaten besser, würde ich zu diesem Preis bestimmt hin und wieder vorbeischauen und/oder bestellen! War das ein Ausrutscher?

13. Feb 2014 um 15:22|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
15. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Lee´s Wok
1230 Wien
3628335 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Begrüßung Standard.... Service Standard.... Ambiente Standard - Sauberkeit okay. Man konnte erkennen das sehr viele Zustellungen abgewickelt wurden daraus schließe ich das die übrigen Speisen sicher auch gut schmecken. Das Personal ist freundlich und das Mittagsmenü ist fast schon zu okay. Man be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Leckere asiatische Gerichte in freundlichem Ambiente zu fairen Preisen.

19. Feb 2011 um 13:19|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
15. April 2010
14. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Fiorino Ristorante - Pizzeria
1020 Wien
3530174 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Begrüßung - 4 Beim eintreten ins Lokal wurde man gleich wahrgenommen und Begrüßt. Tischzuweisung ohne fragen ob Raucher oder nicht Raucher. Kellner wirkten eher desinteressiert an diesen Tag. Der Tisch der neben uns war wurde eine weile nicht richtig registriert. Die Pizza kann ich leid... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Hallo, auch wir waren letzte Woche im Lokal Fiorino und mussten mit bedauern feststellen, dass sich einiges dort geändert hatte. Eigentlich hatten wir dieses Lokal in sehr guter Erninnerung sowohl was die Qualität betrifft als auch das Service. Nur dieses Mal wurden wir eines anderen belehrt. Wir wurden sofort registriert und haben auch gleich unserer Bestellung aufgegeben. Eine Pizza Tonno, Pasta für unseren Kleinen und eine gebackene Scholle mit Petersilerdäpfel. Achja und eine Kürbiscremesuppe hatten wir auch bestellt. In Folge haen wir dann 30min auf die Suppe gewartet, nach Anfrage beim Kellner wurde uns gesagt dass auf die Suppe VERGESSEN wurde. Er hat uns dann gefragt ob wir die suppe denn überhaupt noch wollen, da die Hauptspeise bereits fertig sei. Wir haben uns für die Supp entschieden, die eigentlich auch ganz gut war. Die Pizza war wie eh schon hier erwähnt außen zu cross und innen zu matschig. Die Scholle war die Höhe, Die Kruste war fast angbrannt, kein Schimmer von goldbraun gebacken und die Petersilerdäpfel sind in öl geschwommen. Ich werde nie wieder dieses Lokal besuchen.

3. Jän 2011 um 15:28|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
14. April 2010
12. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Estancia Santa Cruz
1020 Wien
30342329 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir haben das Lokal am 10.04.2010 gegen 19.30 besucht. Der erste Eindruck hat schon mal 5 Punkte verdient weil man trotz der Hektik und des vollen lokales herzlich begrüßt wurde. (* Tipp – an Wochenenden bei etwas schlechteren Wetterverhältnissen am besten vorreservieren.) Das Service... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Die Zahl 8211 hat keine Bedeutung da ich sie selber erst beim Posten bemerkte,sorry ich dachte das sei ein Code der Seite Restauranttester.at der sich da eingefügt hat.

13. Apr 2010 um 20:44|Gefällt mir|Antworten
fred combuse

&#8211 ???? bitte um erklärung, danke!

13. Apr 2010 um 18:08|Gefällt mir|Antworten
nitsch's Bewertungen »
12. April 2010

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

nitsch hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

nitsch hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von nitsch vor.

0 Events (kommende)

nitsch hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

nitsch hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK