Mo, 6. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Why Not?! - Speisekarte Aushang - Why Not?! - WienFotos hochladen

am 28. Mai 2016
Zehnpunkt
Es mag zwar vielleicht nicht der gemütlichste Ort zum Verweilen sein, aber das is wohl auch nicht die Intention - eher ein kleines Bistro fürs flotte kulinarische Vergnügen. Das Essen fand ich sehr gut, kräftig abgeschmeckt und raffiniert ausbalanciert - das hat mir bei so manch anderem bekannter...Mehr anzeigenEs mag zwar vielleicht nicht der gemütlichste Ort zum Verweilen sein, aber das is wohl auch nicht die Intention - eher ein kleines Bistro fürs flotte kulinarische Vergnügen. Das Essen fand ich sehr gut, kräftig abgeschmeckt und raffiniert ausbalanciert - das hat mir bei so manch anderem bekannteren und 'unbiströsen' Vietnamesen gefehlt. Insofern auf jeden Fall eine Empfehlung - die Preise sind zudem ziemlich günstig und das Personal bzw. der Besitzer außerordentlich freundlich.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Auch ganz unabhängig davon, wie vertraut ein Leser mit dem jeweiligen Lokaltyp ist: Mit einer ausführlichen Beschreibung kann man viel mehr anfangen. Bedenke z. B., was für verschiedene Speisen es in einem Wiener Beisl gibt, und auf wie vielfältige Arten und Weisen diese mehr oder weniger gut sein können. ;-)

30. Mai 2016, 05:02·Gefällt mir

Ich war noch nie in diesem Lokal und kenne es nur vom Vorbeifahren: Auf mich wirkt es ziemlich schmuddelig und wenig einladend.

29. Mai 2016, 14:59·Gefällt mir

Für mich persönlich ist deine Frage mit ja zu beantworten, wie wahrscheinlich auch für eine Reihe anderer, die hier regelmäßig im Forum schreiben, weil man da immer auch schon einen kleinen Eindruck erhält, was kochen die so. Ich etwa habe von vietnamesicher Küche genau keine Ahnung und es wäre daher sehr hilfreich, was man in derartigen Lokalen so ißt. So kann ich mir leider nix unter dem Lokal vorstellen.

29. Mai 2016, 14:13·Gefällt mir2
am 11. September 2014
FritzE
Wenn man nicht aufmerksam ist, geht man vorbei! - ein kleines unscheinbares Lokal das 2014 eröffnet hat. Die Speisekarte ein spartanischer kopierter Zettel, mit 10 Leuten ist das Lokal überfüllt. Jedoch, der kleine sehr freundliche Vietnamese in seiner Küche ist ein Zauberer! Beim ersten Löffel...Mehr anzeigenWenn man nicht aufmerksam ist, geht man vorbei! - ein kleines unscheinbares Lokal das 2014 eröffnet hat. Die Speisekarte ein spartanischer kopierter Zettel, mit 10 Leuten ist das Lokal überfüllt.
Beim ersten Löffel Suppe, beim ersten Biss einer liebevoll angerichteten Speise, gehen sie augenblicklich auf eine Reise in den fernen Osten. Fernöstliche Klänge aus Hanoi gehen von ihrem Gaumen aus, und beleben den Körper.
Wenn sie ein gesundes und leichtes Essen suchen, dann sind sie hier richtig. Schade das die Sitzgelegenheiten im Lokal so beschränkt sind.
Fazit: es gibt viele Fastfood Restaurants, aber nur ein Why Not?! - probieren sie es aus, sie werden nicht entäuscht sein.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Margaretenstraße 56, 1050 Wien