Why Not?! Info
2014
uc0gr

Why Not?!

Margaretenstraße 56
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Vietnamesisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

3 Bewertungen für: Why Not?!

am 28. Mai 2016
Zehnpunkt

Es mag zwar vielleicht nicht der gemütlichste Ort zum Verweilen sein, aber das is wohl auch nicht die Intention - eher ein kleines Bistro fürs flotte kulinarische Vergnügen. Das Essen fand ich sehr gut, kräftig abgeschmeckt und raffiniert ausbalanciert - das hat mir bei so manch anderem bekannteren und 'unbiströsen' Vietnamesen gefehlt. Insofern auf jeden Fall eine Empfehlung - die Preise sind zudem ziemlich günstig und das Personal bzw. der Besitzer außerordentlich freundlich.

Letzter Kommentar von am 30. Mai 2016 um 05:02

Auch ganz unabhängig davon, wie vertraut ein Leser mit dem jeweiligen Lokaltyp ist: Mit einer ausführlichen Beschreibung kann man viel mehr anfangen. Bedenke z. B., was für verschiedene Speisen es in einem Wiener Beisl gibt, und auf wie vielfältige Arten und Weisen diese mehr oder weniger gut sein können. ;-)

am 14. Dezember 2014
buceber

die vorspeisen sind superlecker... besonders die vietnamesischen frühlingsrollen und der salat.

auch einige der hauptspeisen hab ich schon getestet und besonders das pho hat mir sehr gut geschmeckt.

die inhaber sind sehr freundlich und trotz des doch etwas kleinen und spärlich ausgestatteten lokals fühlt man sich durch ihre freundlichkeit sehr wohl.

am 11. September 2014
FritzE

Wenn man nicht aufmerksam ist, geht man vorbei! - ein kleines unscheinbares Lokal das 2014 eröffnet hat. Die Speisekarte ein spartanischer kopierter Zettel, mit 10 Leuten ist das Lokal überfüllt.
Jedoch, der kleine sehr freundliche Vietnamese in seiner Küche ist ein Zauberer!
Beim ersten Löffel Suppe, beim ersten Biss einer liebevoll angerichteten Speise, gehen sie augenblicklich auf eine Reise in den fernen Osten. Fernöstliche Klänge aus Hanoi gehen von ihrem Gaumen aus, und beleben den Körper.
Wenn sie ein gesundes und leichtes Essen suchen, dann sind sie hier richtig. Schade das die Sitzgelegenheiten im Lokal so beschränkt sind.
Fazit: es gibt viele Fastfood Restaurants, aber nur ein Why Not?! - probieren sie es aus, sie werden nicht entäuscht sein.

Why Not?! - Karte

Mein Vietnam

Vietnamesische Lokale in Wien!

Bewertet am 11.09.2014