Do, 5. August 2021
Letztes Update von
uc0gr

Green Cottage

Kettenbrückengasse 3
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Chinesisch, Fusions Küche, Asiatisch
Lammfilet-Würfel - Green Cottage - WienGeschmorter Heilbutt  - Green Cottage - WienGeschmorte Ente - Green Cottage - Wien
Gruß aus der Küche- Shrimps-Rolle  - Green Cottage - WienKokosmilch Hühner Curry  - Green Cottage - WienGreen Cottage - Wien77 Fotos

am 17. März 2017
IngridCS

- Hochwertige, frische Lebensmittel werden perfekt zubereitet!! - Perfektes Geschmackserlebnis!! - Für jeden Geschmack etwas dabei!! - Unglaublich kreativ!! - Genuss pur!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was ist daran so rätselhaft? Entweder lernen Verfasser mit dürftigem Informationsoutput dazu,...oder halt nicht.

17. Mär 2017, 16:34·Gefällt mir

Wo finde ich die Gebrauchsanweisung für Bertls Kommentare?

17. Mär 2017, 16:09·Gefällt mir

Warum auch? Auf die Weise wird das Mitglied Veteran, bei Fortsetzung vielleicht Ausgeher. ;-)

17. Mär 2017, 16:02·Gefällt mir