So, 28. Februar 2021

The Golden Harp II

Kettenbrückengasse 7
Küche: Internationale Küche, Snacks
Lokaltyp: Irish Pub, Kaffeehaus
Mozzarella Sticks mit Basilikum-Pesto und Marillenchutney - The Golden Harp II - WienOnion Rings mit Dip-Sauce - The Golden Harp II - WienRechnung - The Golden Harp II - Wien
0,5 Staro - The Golden Harp II - WienThe Golden Harp II - WienThe Golden Harp II - Wien10 Fotos

am 21. März 2013
lordofkerry

typisch urig irisch ambientiges Pub, vom Ofenkartoffel über diverse Burger bis zu fish-and-chips und Lamm zum Glück kulinarisch sehr gut. Wer schon in englischen oder irischen Pubs auf den Inseln war, wird dies zu schätzen wissen. Service super, schnell, sehr nett, und auch für kleine Börseln l...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
Herr Zwerg

Ich würde noch die Billiardtische erwähnen.

4. Dez 2013, 13:58·Gefällt mir
Größere Karte