BambooBambooBamboo
Rang: 119
Trendy

Bamboo

Margaretenstraße 51
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch

18 Bewertungen für: Bamboo

am 31. März 2015
Christian89

Also wer ein all you can eat Buffet sucht (Asiatische-Küche)
für den ist das Bamboo ein muss gutes essen reichhaltiges Buffet mit guter Qualität.
Sollte man auf jeden Fall probiert haben!

am 21. Oktober 2014
aschenk

Vor einigen Tagen wieder im Bamboo (AYCE) zu Gast gewesen. Bin dort so ca. alle 2-3 Monate (zu Mittag) und da das Erlebnis sehr ähnlich der letzten Besuche war (ein Beständigkeit im positiven Sinne, die ich sehr schätze), sind auch die Bewertungen relativ "sattelfest".

*SPEISEN*: Das Angebot reichhaltig. Drei große Boxen mit Sushi/Maki, stets gut befüllt und frisch. Ich esse zumeist vom
Teppanyaki (Lachs), immer tadellos. Wählen kann man u.a. auch Muscheln und Garnelen (hab ich zu Mittag in anderen Lokalen selten gesehen). Ich mag hier auch die Nudeln sehr (2 versch. Sorten, die ich leider nicht benennen, aber absolut empfehlen kann). Ca. 10 versch. Saucen, die auch vom Service erklärt werden ("bissi scharf mit Honig", "ganz ganz scharf", "mild mit Erdnuss" etc., Beschreibung hat immer gepasst!). Köche gehen auf Sonderwünsche ein (und berücksichtigen diese sogar!). Sehr schön, dass es (im Vgl. zu anderen Lokalen) viel frisches Obst gibt (menge dies gerne dem Teppanyaki bei).
Das Salatangebot auch etwas reichhaltiger als der Durchschnitt. Man kann hier aus etwa 8-10 versch. Salaten wählen.
Zum Dessertangebot (für junge Familienmitglieder sehr oft von besonderer Wichtigkeit): immer vorhanden sind Kokosmilch, Früchtejohurt, Mangocreme (lecker) und gebackenes Obst (das mir hier seltsamerweise nie besonders geschmeckt hat). Manchmal gibts Sesamkugeln. Immer vorhanden: 0815-Kekse, Schokobananen und zuletzt eine Eisvitrine mit 4 Sorten und Stanizl zum selbstbefüllen.
Abschliessend ist zu sagen, dass ich das Essen btfd. noch nie unzufrieden gegangen bin. Es wird gut nachgefüllt und ich hatte
noch nie den Eindruck, dass hier etwas "schon sehr lange steht".

*AMBIENTE*: würde ich mal mit "nüchtern, kühl, sauber" beschreiben. Die Aufgeregtheit hält sich in Grenzen. Für mich von
größter Wichtigkeit: die Sauberkeit - und das passt.
Angenehm: Tische von "für 2 Personen" bis "8-10" vorhanden.
Ich habe das Bamboo auch nie überfüllt erlebt, meist angenehm gefüllt.

*SERVICE*: die Damen sehr höflich, schnell beim Abräumen, habe nie Unangenehmes erlebt. Die Köche gehen - wie erwähnt - auf Kundenwünsche ein.

Die Kosten belaufen sich je Person auf ca. € 10,-, für mein fast 4jähriges Monster werden € 2,50 verrechnet (finde ich absolut fair).
Mit der Rechnung kommen Pflaumenwein (für die Großen) und Schlecker.

Achtung: Bamboo ist nicht gleich Bamboo! War vor ca. 1 Jahr im Bamboo in 1070 - eine absolute Enttäuschung. Würde nach diesem einmaligen Besuch dort bei "Speisen" und "Service" im Vgl. zu 1050 mind. 2 Punkte abziehen.

FAZIT: Das Bamboo im 5. kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

am 10. September 2014
uc0gr

Das „Bamboo“ ist ein klassisches AYCE-/Teppanyaki-Lokal der asiatischen Küche, das Speisen aus China, Japan aber auch Thailand, z.B. Curries, anbietet. Was ich am „Bamboo“ schätze, ist einfach die Tatsache, dass es ein absolut unkompliziertes, legeres Restaurant mit großzügigen Öffnungszeiten für den schnellen Gusto auf asiatisches Essen ist. Natürlich ohne kulinarische Höhenflüge, aber mit konstant guter Speisenqualität. Nach mittlerweile zahlreichen Besuchen, da nicht weit weg von mir zu Hause, wurde ich bisher noch nicht überrascht oder gar enttäuscht und auch das ist wichtig.

Rechts im Lokal befindet sich der sehr gut abgetrennte Raucherbereich, geradeaus befindet sich der große Nichtraucher-Speisesaal mit der elendslangen Buffetzeile. Das Ambiente ist jetzt zwar optisch nicht ein architektonisches Highlight, weil hallenmäßig, man hat aber mit hellen Farbakzenten versucht, das Lokal freundlicher zu gestalten. Die Lüftungsrohre quer durch den Speisesaal wirken sich natürlich nicht verschönernd aus. Noch dazu stellte ich bei jedem Besuch noch fest, dass die Kleidung nach einem Besuch im „Bamboo“ sofort in die Waschmaschine musste – die Lüftung ist daher leistungstechnisch sicher nicht von „Binford“. Selbstredend ist auch die Akustik bei gutem Besuch, bedingt durch die hallenförmige Architektur, recht laut und nicht gemütlich, heimelig. Möglich, dass es ausnahmsweise einmal im Raucherbereich deutlich besser ist.

Das Lokal wurde nicht mit Unmengen an Kitsch „geschmückt“ sondern vielmehr wurden nur dezent einige Akzente gesetzt – Masken an der Wand, die Lokalrückwand mit gelben Blumen etc. Obligat für Teppanyaki, gibt es eine große offene Show-Küche, die im Nichtraucherbereich platziert ist. Sitzen kann man auf den Bänken und Stühlen recht bequem, und die „Klarlack-Holztische“, mit Intarsien an den Ecken verziert, sind nicht im Boden starr verankert und daher verschiebbar, was sehr positiv ist. Trotz alledem kann ich in Summe, aus genannten Gründen, nur ein „MÄSSIG“ (2) für das Ambiente geben, wiewohl auch die Sanitäranlagen stets gepflegt und sauber waren.

Das sehr umfangreiche Buffet, sowohl für fertige Speisen aber insbesondere für Teppanyaki, bietet sicher nicht die großen Überraschungen, sondern eher die typischen Verdächtigen eines Asia-Buffets. Alle Speisen sind sehr gut gekühlt bzw. ausreichend warm gehalten. Dass man im „Bamboo“ auch völlig „schwachsinnige“ Salate (z.B. Erdäpfelsalat, Maissalat) und ebenso unnötige Süßigkeiten (z.B. Kekse, Schnitten, Zuckerl) findet, sei noch erwähnt.

Was mir am Buffet besonders gefällt, ist das stets vorhandene frische Obst – ich liebe zum Beispiel diese frischen Pomelos. Aber auch so manches Kleingebäck wie Sesamkugeln oder gefüllte Reisbällchen (diese gibt es leider nicht immer) haben immer gut geschmeckt. Ebenfalls für mich sehr positiv ist das Vorhandensein verschiedener Dip-Saucen. Zum üblichen Standard „Knoblauch-Sojasauce“ und „Sweet-Chili-Sauce“ gibt es auch noch zwei bis drei verschiedene Chilipasten und den von mir (vor allem zu Gyoza / Jiaozi) sehr geschätzten Dip aus Sesamöl und Chili, ich glaube, man nennt ihn „La yu". Hier besonders gut, weil das kaltgepresste Sesamöl aus geröstetem Sesam hergestellt wurde und daher intensiv nussig schmeckt. Nach meinem Wissen würzt man normalerweise dieses Chili-Sesamöl noch mit etwas Sojasauce, was ich aber stets unterlasse, weil der Geschmack des Öles so gut ist – jeder halt wie er will.

Ich will jetzt nicht über jede einzelne Speise vom Buffet/Teppanyaki berichten, aber doch auf die für mich immer wieder genossenen Highlights eingehen.

Suppen: die „Pikant-saure Suppe“ ist immer sehr g’schmackig, manchmal für die beste Tochter von allen schon zu scharf, dann wieder nicht, immer aber mit ausreichend Einlage, insbesondere dem „Eierstich“ – ich hasse dieses Wort.

„Süß-saures Huhn“: das war bisher immer TOP, schöne Teigummantelung, saftiges Hühnerfleisch und toller Saucengeschmack

„Knusprige Ente“: bei Ente sollte man sowieso immer warten, bis diese frisch serviert wird, weil sie eben schnell trocken wird. Aber dann ist die Ente hier immer sehr knusprig und sehr schmackhaft.

„Grünes Thai-Hühner-Curry“: leider gibt es das nicht immer, aber geschmacklich ist es tatsächlich eine Wucht. Das Huhn noch saftig, die Sauce mit einer schönen Grundschärfe und das Gemüse immer noch mit Biss.

„Gebratene Nudeln mit Gemüse“: bisher noch keine einzige Beanstandung von der besten Tochter von allen. Die Nudeln waren bei keinem Besuch matschig gekocht und das Gemüse war immer noch knackig.

„Sushi & Maki“: ein etwas erweitertes Angebot an Sushi & Maki steht hier immer bereit. Bei jedem Besuch des „Bamboo“ war immer ein sehr guter Abgang bei Sushi, Maki & Co zu bemerken, und es wurde daher auch laufend frisch aufgefüllt. Keinerlei Einwände bezüglich der Fischqualität, der Reis etwas mild gewürzt, aber immer noch gut, die Nigiri Sushi aber leider stets ohne Wasabi unter dem Belag – handwerklich einfach falsch.

Vom Teppanyaki hatte ich unter anderem einen Teller mit „Huhn, Rind, Gemüse & Chili-Knoblauchsauce“, wobei ich immer „spezialscharf“ bestellte, was im „Bamboo“ absolut kein Problem darstellte. Natürlich wird das Teppanyaki, wie gewohnt, an den Tisch serviert und schmeckte bisher immer recht gut.

Für die Speisen gebe ich in diesem Rahmen und für dieses Lokalgenre gerne ein glattes „GUT“ (3) – bisher sind wir noch nie vom zu erwartenden Standard enttäuscht worden. Am Abend ist der Buffetpreis nicht nur einfach teurer, sondern das Angebot ist auch noch etwas umfangreicher als zu Mittag, besonders beim Teppanyaki.

Der so unterschiedliche und abwechselnde Service erhält von mir auch noch gerade ein „GUT“ (3). Der Service im „Bamboo“ geht von gleichgültig, kaum Deutsch verstehend bis irrsinnig herzlich und freundlich. Möglich, dass die Nicht-Deutschkenntnisse zu der extremen Reserviertheit führen – für den Gast ist das aber egal. Man muss überdies bemerken, dass man in manchen Bereichen von 2013 auf 2014 merkbar teurer geworden ist.

Fazit: für das, wofür das „Bamboo“ steht, ein AYCE-/Teppanyaki-Restaurant, ohne kulinarische Höhenflüge, aber auch ohne echte „Niederlagen“, kann ich das Lokal durchaus empfehlen. Man kocht auf stetigem Niveau, was für den Gast auch oftmals wichtig ist, weil man eben für bestimmte Speisen in genau dieses Restaurant geht. Bestimmt ist das „Bamboo“ in 1050 um deutlich eine Klasse besser als das mir auch bekannte „Mutter-Lokal“ in 1070 Wien. Es gibt eine „Happy Hour“ für Buffet & Teppanyaki von 15:00h – 17:00h. – auf manchen Tischständern ist ein Preis-Pickerl, auf manchen nicht, aktuell EUR 8,20 / 9,20 – aber dafür keine Gewähr für ein bereits älteres Foto davon. Zusätzlich gibt es einen „Quick-Lunch“ – gesamtes Buffet AYCE, ohne Teppanyaki-Grill, von Mo-Fr, ausgenommen Feiertage, und nur von 11:30h – 15:00h zu einem Aktionspreis um die EUR 7,00. Zur Rechnung gäbe es einen Pflaumenwein, den die beste Tochter von allen und ich bisher halt immer im Vorfeld ablehnten. Vor Silvester erhielten wir einen ausgesprochen netten chinesischen Kalender, abseits der üblichen „0815-Bambus-Kalender“.

am 28. Juli 2014
macilla

Ich komme seit Jahren gerne hier her, egal ob für ein schnelles Essen während der Happy Hour unter der Woche oder mit der Familie am Sonntag.
Ich war immer sehr zufrieden, die Auswahl und das Essen lassen keine Wünsche offen. Kürzlich habe ich auch das Bamboo in der Kaiserstraße ausprobiert, das war leider nicht so toll wie im 5. Bezirk... mehr als enttäuschend.

am 22. März 2014
AlexanderM

Schon seit Jahren gehe ich zum Bamboo im 5 Bezirk, Zeit, endlich eine Bewertung zu schreiben.
Die Auswahl an Speisen finde ich großartig, vor allem gibt es auch sehr gute Vorspeisen (mehrere leckere Salate). Einiges was an Hauptspeisen da ist ist bereits fertig und schmeckt mir teils besser als wenn ich es kochen lasse. Praktisch ist dass der Teller auf den Tisch gebracht wird wenn man sich etwas braten lasst. Die Nachspeisen sind vielleicht nicht so umfangreich wie in anderen Lokalen, aber dafür gut. Frittierte warme Bananen, Schokobananen, Pancakes, Obst, Pudding..
Das Service ist in Ordnung, manchmal dauerts länger aber die meisten Male haben sie schnell gecheckt wenn ich was brauchte.
Insgesamt ist das Buffet den Preis wert, der einzige Nachteil ist dass die Getränke relativ teuer sind. Aber gut, das ist es mir wert. Ich komme gerne immer wieder.

Kommentar von am 23. Mär 2014 um 01:43

Probier mal das nahe gelegene Zhong Xin.... wirklich gutes chinesisches "Buffetlokal"

am 27. August 2013
Lakshmi

Ich war vor ein paar Tagen das 1. Mal im Bamboo Margaretenstraße. Davor war ich nur 1. Mal im Bamboo Kaiserstraße - das kann ich nicht empfehlen.

Wir haben nichts á la carte bestellt, sondern uns am Buffet bedient.

Vorspeisen:
Kleine Frühlingsrollen, Misosuppe, pikante Suppe (Glutamat-Alarmstufe rot!), (für einen Asiaten) großes Salatbuffet

Hauptspeisen:
Es gab 4 bereits fertige Hauptspeisen am Buffet: 2x Huhn, Ente, Schwein. Den Rest haben wir uns roh zusammengesucht und dem Grillmeister gegeben. Angenehm dabei war, dass einem die fertigen Speisen dann zum Tisch gebracht werden - man muss nicht warten. Auswahl: Sehr groß! Diverse Meerestiere, Huhn, Schwein, es gab sogar Lamm.
Und es gibt auch eine Auswahl an Sushi und Maki. Waren sehr ok, lachslastig.

Nachspeisen:
Da war leider schon einiges leer geräumt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht mehr nachgefüllt. Es gibt frisches Obst und (leider kalte) Pancakes. Eis muss man extra bezahlen (1 Euro pro Kugel). Sonst habe ich leider nichts gesichtet.

Alles in allem war ich zufrieden, werde sicher wieder hingehen.

Etwas schwierig war es mit dem Personal. Die asiatischen Damen können halt nicht so gut deutsch, aber die Verständigung war kein Problem. Eine nicht asiatische Dame, bei der wir neue Getränke bestellen wollten, hat KEIN Wort verstanden. Sie hat die Tische abgeräumt und wir dachten, wir könnten bei ihr auch eine Bestellung abgeben. Etwas mühsam, aber halb so schlimm.

am 31. Oktober 2012
DerSteirer

nach längerem wieder mal in der margareten-straße zu mittag gewesen und auf´s buffet ins bamboo. All-you-can-eat um 6,80.- klang nett, letztlich aber eher enttäuschend: Die Qualität des Buffets mittelmäßig, klassischer Glutamat-überhang, allesamt nur viel "Einwerfmöglichkeit" zum kleinen Preis. ...
Das Ambiente ist nüchtern bis langweilig, finster und das Servicepersonal benötigte - auch schon beim Erstbesuch - eine Extraeinladung, bezahlt wurde wieder an der Schank, weil die Damen sonst wo sind, aber nicht beim Kunden.
Es gibt sicher interessantere Adressen, diese werde ich in Zukunft eher meiden.

am 11. September 2012
Leyla

Seit vielen, vielen jahren gehe ich regelmässig ins bamboo mit freundinnen.
Die vorspeisen sind buffetlike aber gut, sushi und insbesondere sashimi einwandfrei zudem gibt es ein grosses salatbuffet und das übliche zu vernachlässigende nachspeisenbuffet.
Grosser pluspunkt daran allerdings die reichliche auswahl an frischen früchten.
Die rohzutaten fürs teppanyaki sind frisch, reichlich und gut sortiert.
Auch spätabends geht eigentlich nichts aus.
Service und die köche sind durchschnittlich freundlich und bemüht.

Kommentar von am 10. Mai 2013 um 10:16

leider hat das lokal für uns in letzter zeit etwas nachgelassen. Reservierungen per telefon funktionieren desöfteren nicht, das essen dauert gar lang und der service war auch schon mal besser. wir machen jetzt mal ne bambooauszeit

am 3. Mai 2012
Wildkatze

Mein Mann und ich haben das Lokal ausprobiert, weil wir mal wieder vom Tapanyaki Grill essen wollten. Gefunden habe ich das Lokal über diese Seite hier, aber ich würde da nie wieder hingehen.
Dass man beim Tapanyaki Grill daneben stehen bleiben muss und warten, bis das Essen fertig ist, das hat mich schon genervt, wurde aber hingenommen. Nur dann hätte der Rest passen müssen, was leider nicht so
war.
Das Ambiente war einfach nur widerlich. Überall an den Belüftungsrohren klebte das Fett und das war sicher nicht nur von einem Tag. Da wurde seit Monaten nicht mehr gereinigt. Der alten Boden dürfte irgendwann mal
herausgerissen worden sein und nicht erneuert. Zumindest sieht es so aus. Der Boden auf den Toiletten hat geklebt, als ob jemand dort literweise Limonade verschüttet hätte. Nachdem der Herr vom Grill an
seinen Kollegen abgegeben hat, hat er schließlich Sushi nachgelegt, ohne Handschuhe. Dass er zuvor jede Menge Sachen angefasst hat, auch nicht sauberes, war ihm egal. Das fertige Essen war absoluter Durchschnitt und teilweise kalt.

Als wir zahlen wollten, mussten wir nach einiger Zeit selbst aufstehen und zur Bar gehen, weil die Kellnerin sich nicht auf die Gäste konzentriert hat, sondern Spongebob gezeichnet hat. So was macht man
nicht in der Arbeitszeit!

Vielleicht bin ich verwöhnt, weil wir in Deutschland immer ein vorzügliches Lokal aufsuchen, oder hatten einen schlechten Tag erwischt, aber zumindest Sauberkeit sollte man in einem Lokal erwarten dürfen.

Letzter Kommentar von Meister Proper am 6. Mai 2012 um 12:12

... geh einfach in ein Lokal wo es so ist und frag. Magic, glaubst du wirklich im Ernst, das du eine ehrliche Antwort auf so eine Frage bekommst? Genauso kannst du fragen, ob die alle mit MSG kochen. Natürlich tun die das! Aber zugeben werden sie es wahrscheinlich nicht! MSG ist in den meisten gewürzen versteckt enthalten und man kann nichts dagegen tun, nicht nur bei der asiatischen Küche. Das ist aber ein anderes Thema.

am 23. April 2012
fati

Man darf das Essen selber kombinieren kann, ist wirklich tol.

Letzter Kommentar von am 23. Apr 2012 um 22:04

*brüll*

am 20. Juni 2011
Patiman

Wo bekommt man in Wien gutes asiatisches Essen? In einem meiner Lieblingsrestaurants, nämlich im Bamboo. Ich habe dieses Lokal jetzt schon ein paar Mal besucht und habe es immer mit einem vollen Bauch und einem zufriedenen Lächeln verlassen.

Sollte man sich für die Buffetvariante entscheiden, gibt es ein sehr großes Vorspeisenbuffet, dass neben zwei Suppen auch unzählige kleine Speisen, unter anderem Sushi und Maki, bietet. Meiner Meinung nach ist jedoch der große Vorteil in diesem Lokal, dass man sich die Hauptspeise selbst zusammenstellen kann. Die Auswahl an Fleischsorten, Meeresfrüchten und Gemüsesorten ist hier gigantisch. Einfach auf das Teller gegeben, übergibt man es den Grillmeister und wartet darauf, seine eigene Kreation genießen zu können. Ist nach Vor- und Hauptspeise noch Platz im Magen, kann man den Abschluss mit dem Nachspeisenbuffet machen. Mein Favorit ist hier ein Teller mit Früchten in Schokosauce.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es hier gutes Essen zu einem guten Preis gibt.

Guten Appetit!

Mehr dazu: Link

am 20. Juni 2011
kaladria11

Ich bin seit mehreren Jahren ein eingeschweißter Bamboo-Fan, denn das Angebot ist riesig und mit keinem anderen Buffet zu vergleichen (wir haben schon sämtliche Buffet-Asiaten durchprobiert)und die Qualität hervorragend.Es ist jedesmal eine Freude dort zu essen und sehr weiterzuempfehlen.

am 26. März 2011
kaddiiiiii

Die Speisen sind ein Traum, die Vielfalt an Zutaten und Soßen ist auch super. Ich war dort schon verdammt oft und ich liebe Shrimps, habe mir aber noch nie den Magen verdorben ;) Auch die Suppe, Vorspeisen (samt Sushi) sind köstlich.
Das Service ist meiner Meinung nach nicht so toll, teilweise braucht es ziemlich lange, bis wer kommt. Außerdem finde ich es einfach unerhört, 50cent für ein Glas Wasser zu verrechnen. Aber soweit so gut. Der Koch am Teppanyaki-Grill macht alles wieder gut: Man gibt ihm seinen Berg Essen, er grinst und brät an. Nach etwa 5 Minuten (kommt darauf an, was gebraten wird) kann er sich trotz voller Grillplatte (darauf liegen Speisen von sicher bis zu 10 Personen) erinnern, wem was gehört. Er ist auch immer super-nett :)

Noch ein Tipp: In der Happy Hour von 15-17 Uhr ists am Billigsten und um nichts schlechter. Gerade bei den Nachspeisen gibts weniger Auswahl.

Ein weiterer Tipp: Die Soße "Thai Curry" ist köstlich und schön scharf, aber so, dass man noch etwas von den Zuraten schmeckt ;) also empfehlenswert.

Letzter Kommentar von Unregistered am 30. Sep 2011 um 03:11

Jaeh...die müssen ja auch was fürs kellner zahlen....mein Gott na...

am 26. Jänner 2011
Patiman

Wenn ihr All-you-can-eat Asiatisch essen gehen wollt ist dass Bamboo einfach nur toll. Die Qualität der Speisen ist super und man kann sich die Gerichte selbst zusammenstellen!

Mehr unter: Link

am 16. Juli 2010
Gastronaut

Lieblos, fad und noch dazu auch noch überteuert! Das Konzept eines Buffets mit Sushi, Rohzutaten zum braten lassen und einigen fertign Speisen ist ja ganz nett, aber die jeweiligen Qualitäten lassen zu wünschen übrig. Das Sushi ist billig und riecht, die teureren Rohzutaten schnell vergriffen und die fertigen Sachen vor Fett triefend. Wer geizig ist und Hunger hat sollte hier zuschlagen. Sonst bitte eher meiden!

Kommentar von Deutschlehrer am 8. Apr 2013 um 08:25

Auf diese Bewertung muss ich ihnen leider ein "nicht hilfreich" geben.

am 4. Jänner 2010
SabrinaL

Das Essen ist wirklich lecker, die Bedienung rasch und sehr freundlich. Dank dem tollen Buffet ist auch bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der Preis ist nicht unbedingt günstig, aber für dieses Essen durchaus gerechtfertigt. Also, mal hinschauen und ausprobieren ;)

am 12. Juni 2009
josti

bei unserem letzten Besuch im Bamboo (HappyHour) haben wir wieder das große Buffet genossen, nur leider waren keine Teller vorhanden, wir mussten länger auf sie warten. bei den Nachspeisen haben wir leider vergebens auf gebackene Bananen gewartet, schade. die Auswahl könnte auch ein bisschen größer sein. ABER auf jeden Fall einen Besuch wert!

am 2. Juni 2009
Drachenfreund

Einfach perfekt. Da bleiben keine Wünsche offen. Das beste Buffet-Restaurant, das ich in Europa kenne. Man fühlt sich wie im Schlaraffenland.
Tolle Auswahl an fertigen Speisen. Perfekte Auswahl an superfrischen Fleisch-und Fischsorten für das Teppanyaki. Gute Sushi, feine Nachspeisen, gute Salate, feine Suppen. Mir würde nichts mehr einfallen, was da fehlen könnte.

Auch die Bedienung und Geschäfstführung ist super-nett. Eingerichtet ist das Lokal auch sehr schön und stylisch.

Und der Preis 10 € zu Mittag, 8 € zur Happy Hour und 14 € am Abend ist einfach genial.

am 28. März 2008
Remy

Hier kann man sich alle Zutaten selbst aussuchen und zusammenstellen, was sofort frisch zubereitet wird. Ich finde ein tolles Konzept. Die zusätzlich angebotenen Saucen haben mir mittel gut geschmecht, ich bräuchte diese aber eigentlich gar nicht. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir kurz vor Sperrstunde eingefallen sind, wurde für uns noch anstandslos gekocht.

Kommentar von Carlos am 27. Feb 2011 um 20:15

Eigentlich ein nettes Lokal, große Speisenauswahl mit Rohzutatenbuffet, aber ... - immer großer Andrang, dadurch wirkt das Buffet nach einer gewissen Zeit ziemlich chaotisch bis unappetitlich - die Köche am Teppanyaki sind unglaublich unfähig und mit mehr als 3 Speisen absolut überfordert -> verbrannte Nudeln, etc. an der Tagesordnung und die Speisen werden quasi mit Fett überschüttet - das Fischbuffet - und Fleischbuffet riecht unangenehm, nicht gerade sehr appetitlich - schlechte Klimatisierung im Lokal, nach einem Besuch im Bamboo kann man sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen, weil man so unglaublich streng nach Essen riecht Insgesamt absolut keine Empfehlung!

Bamboo - Karte

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Asia-Lokalerfahrungen in Wien

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die i...

Essen in Wien - Im 5-ten (Margareten)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 5. Wiener...

Bewertet am 28.03.2008