Sa, 21. Mai 2022

Naschmarkt 673, 1040 Wien
Küche: Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Szenelokal, Marktlokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Austern-Angebot: 6 Austern & 1 Glas Prosecco ? 18,50 - Nautilus - WienDie Austernbar - jetzt nur noch ein Glas Champagner ! - Nautilus - WienWahnsinn ! - die sind frisch und lachen mich fürs Mittagessen an ! - Nautilus - Wien
Nautilus - Visitenkarte - Nautilus - WienNautilus - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 1. August 2017
schnuck
20h abds zu zweit , extreme Hitze ,das Lokal gerammelt voll.Bemühter Service, die Aperitifs kommen zeitnahe.Dann Aufnahme der Speisen rasch und professionell. Dann endloses Warten...nach ca 30 min nachgefragt wo denn die Vorspeisen blieben, ...Kellner verspricht, sich zu erkundigen, dann Entschul... Mehr20h abds zu zweit , extreme Hitze ,das Lokal gerammelt voll.Bemühter Service, die Aperitifs kommen zeitnahe.Dann Aufnahme der Speisen rasch und professionell. Dann endloses Warten...nach ca 30 min nachgefragt wo denn die Vorspeisen blieben, ...Kellner verspricht, sich zu erkundigen, dann Entschuldigung, der Bon ging in der Küche verloren??, bald kommen die Vorspeisen,alles ok.
Beim Hauptgang dann die Enttäuschung, der Branzino ausgedörrt, die anderen Fischfilets ausgetrocknet, das "gegrillte Gemüse " ein geschmorter Gatsch. Als Entschuldigung gabs dann vom (netten und komplett fertigen) Kellner 2 grappe.
Frechheit am Rande: das ungefragt gekommene Knoblauchöl und das Weissbrot schlagen sich mit je 1,95€ zu Buche.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Naschmarkt 673, 1040 Wien