So, 20. Juni 2021
Letztes Update von
Lion

Papas

Naschmarkt 509
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Orientalisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Beisl
Sonderbestellung Kebap ohne Gemüse und Sauce ! - köstlich - wow - Papas - WienPapas - WienPapas - Visitenkarte - Papas - Wien
Herr Papas schneidet mir ein Kebab herunter. - Papas - WienIm Gastgarten sieht man saubere Tische - Papas - WienDer im Sommer leere Gastraum - Papas - Wien11 Fotos

am 20. Mai 2018
FritzE

Egal wenn man am Naschmarkt ist, ein Besuch im Papas ist einfach ein Pflichttermin ! - gemütlich Sitzen, plaudern und Meetings im Papas sind jedesmal ein Erlebnis. Die Frühstückskarte ist vielfältig und es ist für jeden Gaumen etwas dabei. (Nicht nur Buttersemmerl und Tee/Kaffee) - Danke das es d...

Sonderbestellung Kebap ohne Gemüse und Sauce ! - köstlich - wow - Papas - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Dezember 2016|Update 28. Dez 2016
GeraldA

Warum essen Japaner Leberkäse? Nach 5 Häferln Uhudler-Glühwein am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz, fuhr dann doch ein leichtes Hungergefühl ein, also machten wir uns - 7 an der Zahl - auf, am Naschmarkt ein geeignetes Lokal zu finden. Asiatisch oder Fish-only war keine Option. Daher haben wir ma...

Papas - Wien
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert5
3 Kommentare

Ein Grüner Veltliner aus dem Weinviertel, hab mir aber leider den Namen nicht gemerkt.

18. Dez 2016, 09:30·Gefällt mir

adn: Ich wohne ja ziemlich neben dem Naschmarkt: Hast du eine Ahnung wie viele "Standler" günstigst beim Hofer einkaufen? Da sind solche Weinpreise auch gar nicht verwunderlich, oder?

17. Dez 2016, 00:52·Gefällt mir

0,7 für € 14,-?? Solche Preise gibt's wirklich? Was war denn das für ein Wein?

16. Dez 2016, 17:24·Gefällt mir1

Suchvorschläge