Fr, 22. Oktober 2021

Naschmarkt 76, 1040 Wien
Küche: Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Marktlokal, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Umar Spezial..... - Umar - WienFischsuppe "Provencial" - Umar - WienJakobsmuschelcarpaccio, da wird man süchtig drauf! - Umar - Wien
Ambiente - Umar - WienGarnelen in Tempura, feine Sache! - Umar - WienMiesmuscheln in Weißweinsud. Die waren eher durchschnittlich, es hat das ... - Umar - Wien65 Fotos

am 20. April 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wir haben am Donnerstag den 18.4. den Ostermarkt vor dem Schloss Schönbrunn besucht, übrigens noch bis zum 23.4.2019. Das aber nur, weil ein Freund dort einen Stand betreibt, ja und danach hat uns der Hunger gepackt. Wir sind daher am Heimweg bei der U4 Station Kettenbrückengasse ausgestiegen, üb...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6
Naschmarkt 76, 1040 Wien