Sa, 27. April 2024

diverland

diverland
Mitglied seit Feb 2011

Geniesser, Hobbykoch und Freund guten Essens. Beruflich weit gereist, noch immer unterwegs, jedoch immer wieder gerne in der Heimat. Stolz auf die oesterreichische Kueche u. ihren hervorragenden Ruf.

Thailands Strassen

zu viele

guter Wein aus der Heimat

Asien

Website / Blog

www.diverland.com

3.32.73.7

diverland hat noch keine Fotos hochgeladen.

diverland hat noch keine Guides erstellt.

7. Juli 2011
Sicher kein Luxus aber durchaus einen Abend wert. Auch wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis angemessen und auch uns hat das Ambiente sehr gut gefallen. Das Design eines Restaurants ist allerdi... MehrSicher kein Luxus aber durchaus einen Abend wert. Auch wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis angemessen und auch uns hat das Ambiente sehr gut gefallen. Das Design eines Restaurants ist allerdings immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Speisen waren solide und die Weinkarte für einen Asiaten gut sortiert. In manchen Punkten aber wirklich zu hochpreisig.
Man könnte eventuell ein wenig an den Temperaturen der Speisen arbeiten, ein Gericht kam leider nur lau an den Tisch.
Das Personal ohne Tadel und wirklich bemüht.
Wer bei einem Thai allerdings ein fehlendes Messer am Tisch vermisst sollte ein wenig nachlesen. :-)
Für die Lage und den Level des Restaurants sind die Preise allerdings durchaus üblich, ein Normalverdiener wird das natürlich verständlicher Weise etwas anders sehen, daher sind auch diese Meinungen rein subjektiv zu bewerten.
Einfach ein eigenes Bild machen und sich dann auch eine eigene Meinung bilden, das ist der Schlüssel.
17. Februar 2011
Wer frischesten Fisch unkompliziert, in bester Qualitaet und authentisch zubereitet mag, wer gern quirliges Treiben und Leben um sich hat und wen es nicht stoert wenn am Nebentisch geraucht werden ... MehrWer frischesten Fisch unkompliziert, in bester Qualitaet und authentisch zubereitet mag, wer gern quirliges Treiben und Leben um sich hat und wen es nicht stoert wenn am Nebentisch geraucht werden darf, der sollte unbedingt zu Umar. Wer ein stilles Restaurant sucht ist hier allerdings fehl am Platz, allerdings kann man sich ja davor informieren. Ich liebe und schaetze genau dieses Feeling obwohl ich Nichtraucher bin. Toleranz scheint immer mehr zum Fremdwort zu mutieren!
Ganz besonders nett die Tische im Freien bei schoenem Wetter, dann gibts auch kein Problem mit dem rauchenden Nachbarn. Umar fuer mich immer wieder einen Besuch wert!
16. Februar 2011
Das kann man sich sparen! Wir haben sicher nicht schlecht gegessen, jedoch schlecht genug um kein zweites mal hierher zu kommen. Das Ambiente: schlicht und ergreifend scheusslich. Nach dem Motto ... MehrDas kann man sich sparen!
Das Ambiente: schlicht und ergreifend scheusslich. Nach dem Motto " keine Linie ist auch eine Linie".
Service: nicht unfreundlich, freundlich allerdings auch nicht.
Speisen: warum so ein sinnloses Gemisch zwischen Hausmannskost und gehoben, wenn dann nichts davon wirklich gelingt.
So leid es uns tut, aber das kann man einfach nicht gut bewerten.
franja

Herr Altendorfer, etwas als unwahr einzustufen, nur weil man selbst vielleicht das Glück hatte besser zu essen oder einfach nur einen anderen Anspruch hat, ist nicht nur inkompetent sondern auch ein bisserl unintelligent. beste Grüsse Lehla

1. Apr 2011, 12:10Gefällt mir

Tja, offensichtlich sind Geschmaecker eben verschieden, was auch gut so ist. Wir haetten auch lieber besser gegessen fuer unser Geld. Es freut uns aber wenn andere Gaeste bessere Erfahrungen gemacht haben, dann besteht ja noch Hoffnung. Am scheusslichen Ambiente und dem nicht wirklich freundlichen Service wird sich warscheinlich trotzdem nichts aendern, und fuer uns zaehlt eben der Gesamteindruck.

9. Mär 2011, 14:38Gefällt mir
Bernie