RestaurantTester.at
Di, 9. März 2021
Speisen
Ambiente
Service
32
27
30
3022 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Hanil Running Sushi Info
Features
Lieferservice
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA DINERS BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
AndiB
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hanil Running Sushi

Rechte Wienzeile 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Sushi Sashimi Tempura Box, ca 15 Euro - Hanil Running Sushi - WienWokgemüse mit Reis - Hanil Running Sushi - WienHanil Running Sushi - Wien
Hanil Sushi - Flyer 08 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 07 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 06 - Hanil Running Sushi - Wien12 Fotos

Bewertungen (22)

Speisen
5
3
4
6
3
9
2
4
1
0
Ambiente
5
4
3
3
12
2
7
1
0
Service
5
2
4
4
3
12
2
3
1
1
0
am 13. November 2017
GuteMiene
Level 3
30
1
SpeisenAmbienteService

Früher waren wir öfter dort, leider hat sich die Auswahl der Speisen auf dem Laufband stark reduziert. Wenn in 1,5 Stunden fast nur Lachs vorbeirennt, und zwei alte Stücke mit jeweils einem Thunfisch und einem Schrimp, ist das zu wenig. Salat ebenfalls stark reduziert, Pudding etc ganz weg. Bei...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Dezember 2016
OzioConDignita
Level 2
5
1
SpeisenAmbienteService

zwischen Weihnachtskarpfen und Silvesterfondue passt am Besten ....? Richtig. Einmal Running Sushi. Wir bummeln über den Naschmarkt und erinnern uns, dass wir im Hanil vor langer Zeit eimal sehr gut gegessen hatten. Das Lokal ist nicht stark frequentiert und wir finden gleich einen guten Plat...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert
am 18. Juli 2016
Gourmet235
Level 11
77
2
SpeisenAmbienteService

In eigenem Interesse sollte hier besser nicht verraten werden, dass das Hanil ein echter Running Sushi Geheimtipp ist. Preislich rangiert das Lokal im Mittelfeld. Leider aber auch Gott sei Dank ist das Lokal sehr klein was LEIDER dazu führt, dass man des Öfteren keinen Platz bekommt aber GO...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Februar 2016
defg1
Level 3
11
1
SpeisenAmbienteService

Waren am Wochenende wie des Öfteren am Sonntag zum Essen dort. Was da dann aber abgegangen ist, ist für meine Verhältnisse unerklärlich. Als ich im Begriff war meinen zweiten Teller Sashimi (Es waren ca. 4 Plätze im Lokal besetzt) vom Band zu nehmen beugte sich der Sushikoch (weiß nicht ob´s der ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
3 Kommentare

"食べ放題 " " Tabehōdai"

26. Apr 2016, 16:16·Gefällt mir

Vielleicht sollte man dem Herren die japanische Übersetzung von "all you can eat " näherbringen. Jedenfalls eine bodenlose Frechheit...

22. Feb 2016, 14:48·Gefällt mir

In Running Sushi - Lokalen kann schon viel Aufmerksamkeit notwendig sein, wenn man Sushi essen möchte. ;-) Wenn die Sushi mit Vorliebe genommen werden, dann sollte der Bandmeister halt nicht gebratene Nudeln oder Hühnerflügel nachladen; oder geht ihm der gute Stoff schon zur Neige?

22. Feb 2016, 14:42·Gefällt mir
am 2. Februar 2016
sloeberry
Level 9
44
1
SpeisenAmbienteService

Nachdem wir heute beim Karma Ramen keinen Tisch bekommen haben gingen wir ins Hanil. Mein erster Besuch in dem Lokal. Wir haben a la Carte bestellt. 3 mal die Nudelsuppe, einmal Wokreis mit Gemüse und einmal Sushi Sashimi Tempura Box. Meine Box (ca 15 Euro) hat mir sehr gut geschmeckt. Es...

Mehr
Sushi Sashimi Tempura Box, ca 15 Euro - Hanil Running Sushi - WienWokgemüse mit Reis - Hanil Running Sushi - Wien
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. März 2015
popcorner
2
1
SpeisenAmbienteService

Eigentlich bin ich nicht der große Fan von all-you-can-eat, da die Kulinarik unter diesem Thema notgedrungen nur leiden kann, aber wenn die Chefin schnippt, muss der brave Mann eben hupfen. Also ab ins Hanil, mit einer Dosis Skepsis, weil das Runing-Sushi-Angebot Wiens eigentlich katastrophal ist...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert2
am 12. März 2015
JudgeCole
2
1
SpeisenAmbienteService

Ich kann die Posts der letzten Zeit verstehen. Ich war früher oft da, jedoch ging die Qualität und die Auswahl der Speisen welche da am Laufband ihre Runden drehen immer weiter zurück und man kann diesen beim "altern" zusehen. Wenn ich in einem Running Suhsi Lokal/Restaurant bin, dann möchte ich ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 26. Jänner 2015
Toumal
Level 3
17
1
SpeisenAmbienteService

Ich kann die Lobeshymnen auf das Hanil beim besten Willen nicht nachvollziehen: Das Lokal ist durchschnittlich, das Ambiente so lala, und die Speisen teils unter dem Durchschnitt. Dazu kommt dass hier selbst im Winter die Eingangstuere offengehalten wird, wer am falschen Platz sitzt bekommt frier...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2015
ClemensS2
Level 3
10
2
SpeisenAmbienteService

Im Grunde genommen ist Schlitzaugeseiwachsam's Kritik kaum etwas hinzuzufügen. Ich kenne dieses Lokal seit etwa 10 jahren, damals war es noch die subjektive Nummer Zwei hinter Ginza im Gasometer. Irgendwann vertauschten sich diese Plätze, Ginza scheint leider arg abgestürzt zu sein, Hanil Running...

Mehr
Hanil Running Sushi - Wien
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. November 2014
Thunders
Level 3
11
1
SpeisenAmbienteService

Wir wollten uns ein eigenes Bild von diesem Lokal machen und haben es heute einmal besucht - Sonntag um ca. 17 Uhr. Von außen sieht das Lokal unscheibar aber doch auch offen aus. Als wir eintraten waren wir positiv überrascht, dass es nicht wie üblich sehr nach Fett riecht. Es waren schon 2-3 ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert2
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Oktober 2014
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21
152
80
SpeisenAmbienteService

Entgegen meiner Abneigung von hiesigen Running Sushis wollte ich doch das vom Hanil ausprobieren. Das Ambiente zur Mittagszeit an einem Samstag: Es war vollbesetzt mit Familien und Touristen und dementsprechend hektisch und laut. Für ein stilvolles ruhiges Lunch sicher kein richtiger Ort. Das ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert9
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mehr Klasse statt Masse ... ja, aber egal wo auf der Welt ich war, diese Variante konnte ich mir meistens nicht so lange leisten, bis ich wirklich satt war. Die Qualität war/ist allerdings immer bedeutend besser.

9. Dez 2014, 01:29·Gefällt mir

Ich wünschte, es gebe hier ein Running Sushi, wo nach Sorte (kenntlich gemacht durch Tellerfarbe) abkassiert wird. Mehr Klasse statt Masse!

5. Okt 2014, 19:30·Gefällt mir

Ich wollte einfach nur das Hanil Running Sushi ausprobieren. An das Kojiro habe ich gar nicht gedacht. Ist für mich auch eher überbewertet.

5. Okt 2014, 19:22·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Juli 2013
kringu82
Level 5
22
3
SpeisenAmbienteService

Waren wieder mal im Hanil zu Gast. Wenn man einen Tisch auf der linken Seite des Lokals bekommt (vom Eingang aus betrachtet), dann hat man einen besseren Platz ergattert. Im Sommer kann man abends ohne Weiteres auch ohne Reservierung sein Glück versuchen, bisher gab es immer 1-2 freie Tische zur ...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir5Lesenswert3
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Geh bitte, es gibt andere Running Lokale, die hausgemachte Gyoza oder Fruhlingsrollen anbieten. Dein Kommentar ist überflüssig! (Achtung: keine Ironie)

13. Sep 2013, 07:34·Gefällt mir1
ghost

Ja, wirklich unglaublich! Vor allem, dass bei einem Running Sushi nicht alles hausgemacht ist! Haha! (Achtung, Ironie!)

12. Sep 2013, 19:29·Gefällt mir

Unglaublich...

28. Jul 2013, 18:58·Gefällt mir
am 7. Jänner 2013
VegetarianCritic
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Ich mag Hanil Running Sushi, weil es dort normalerweise auch genügend vegetarische Speisen am "laufenden Band" gibt. Bei meinem letzten Besuch am Freitag war das Lokal noch ganz leer ... Das Band war voll, allerdings (noch) ohne viel Auswahl für Vegetarier. Das hat sich zum Glück halbwegs geänder...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Juli 2012|Update 4. Nov 2013
Apfeltester
Level 6
30
1
SpeisenAmbienteService

Ich war schon häufig und mit verschiedenen Belgeitungen im Hanil und bin immer sehr zufrieden. SPEISEN: Es gibt zwei Bänder, wobei eines gekühlt wird und dadurch das Sushi nicht warm wird. Die Auswahl ist abends am Wochenende am größten und die Speisen wechseln regelmäßig. Sollte man trotzde...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 4. März 2012
CriticalMinds
Level 6
21
0
SpeisenAmbienteService

Seit langem suchten wir wieder gezielt das Hanil Running Sushi auf. Den eigentich ist es uns gut in Erinnerung geblieben. Leider hat man sich ziemlich schnell durchgegessen. Sehr wenig auswahl, miese Qualität der Nigiris. und das an einem Samstag Abend. An den ersten Tisch rechts beim Ein...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Leute ich glaub euch das wenn ihr sagt dass es euch schmeckt, mir leider nicht mehr in diesem Lokal. Aber das ist ja auch nur meine Meinung, schön wenn ihr es anders erlebt habt!

2. Mär 2013, 19:33·Gefällt mir
jumi

hab noch NIE personal am tisch sitzen sehen ;-) bestes sushi, immer viel sashimi... SOOO gutes Essen! Bedienungen immer nett. Yammiii.... da nehm ich sogar mein Kleinkind am Schoß, denn Hochstühle gibts leider nicht. TROTZDEM soo gut ;-)

2. Mär 2013, 16:33·Gefällt mir
Julia Bauer

gutes essen! super service!

24. Okt 2012, 14:01·Gefällt mir
am 26. Jänner 2012
GeraldD
Level 1
7
1
SpeisenAmbienteService

Mein Lieblings-Running-Sushi-Lokal! 2 Bänder, wovon eines gekühlt und eines beheizt ist! Daher werden warme Speisen nicht so schnell kalt und der Fisch bleibt gekühlt! Im Gegensatz zu anderen Lokalen in diversen Einkaufscenter, gibt es hier auch Butterfisch- und Thunfisch- Sushi und so gut...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 6. Oktober 2011
Thuruk
2
1
SpeisenAmbienteService

Kleines Running Sushi-Lokal, gegenüber der Naschmarkt und ein japanischer Supermarkt, nette Einrichtung und Aussicht, solange man richtig sitzt. Das Running Sushi kostet derzeit 12,90€ ohne Getränke & inkl. Suppe, das Essen ausgezeichnet, in Wien ist mir kein besseres Sushilokal bekannt. A...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 19. August 2011
MatthiasN
1
1
SpeisenAmbienteService

einfaches Sushi Restaurant mit Laufband. Günstig, schnell und einfacvh. Freundliche Bedienung und ein gutes Preis-leistungsverhältnis: z.B. Sushi all you van eat 14.80 €

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 30. Juli 2011
thoranius
Level 8
26
18
SpeisenAmbienteService

Ich war mit meiner Göga gerade im Hanil, Running Sushi essen. Also die Qualität des Essens und der Sushi/Maki war wirklich sehr gut. Es hätte vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung sein können, aber das was an Speisen geboten wurde war vorzüglich. Das Lokal ist recht gemütlich und der Straße...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Oktober 2010
g0urmet
Level 2
12
1
SpeisenAmbienteService

Kann mich Gastronauts Bewertung nicht anschließen. Wie ich meine ist das Hanil nach wie vor die Nr. 1 unter den Running Sushis in Wien. Ad Qualität: Wie frisch die verwendeten Materialien sind hängt bei Sushi Lokalen immer vom Durchlauf ab und der ist beim Hanil mit Sicherheit gegeben. Ich möchte...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
Bäringer

Hallo gourmet! Danke für Ihre Empfehlung aufgrund derer wir das Lokal besucht haben! Gute Qualität der Speisen gepaart mit nettem Service. Wir werden mit Sicherheit wieder ins Hanil gehen. MfG Bäringer

7. Nov 2010, 10:51·Gefällt mir
am 23. August 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
476
44
SpeisenAmbienteService

Früher war das Hanil am Naschmarkt DAS Wiener Running Sushi-Lokal schlechthin. Und zwar bis ziemlich genau jenem Zeitpunkt zu dem die Kunden festgestellt haben, dass es Running Sushi auch in guter Qualität mit gutem Service und zu abgestimmten Preisen geben kann. Das Angebot ist oft recht einseit...

Mehr
Hanil Running Sushi - Wien
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare

ja die Lugnercity find ich von den Speisen auch am Besten, das Ambiente ist dafür grauenvoll wenn viel los ist. Village Cinema ist ok, aber für mich nicht besser oder schlechter als all die vielen anderen ;-) Bei den meisten ist ja auch viel Glücksache dabei, was grad drauf ist.

23. Aug 2010, 17:54·Gefällt mir

Hi, also grundsätzlich würde ich gar kein Running Sushi in Wien empfehlen, aber im Zweifelsfall sind lustigerweise jene in der Lugnercity und bei den Village Cinemas ganz ok! Aber nur zu Stoßzeiten wenn das Personal gezwungen ist laufend Frisches nachzuliefern! LG Gastronaut

23. Aug 2010, 13:41·Gefällt mir

Welches Running Sushi würdest du denn empfehlen? LG Hibiskus8

23. Aug 2010, 13:22·Gefällt mir
am 23. August 2010
Hibiskus8
Level 7
103
14
SpeisenAmbienteService

sehr kleines aber feines Running Sushi Restaurant. Es gibt nur wenig Tische, auf einer Seite nur Stühle nebeneinander. Große Auswahl an Sushi und Maki in sehr guter Qualität. Auch die anderen Speisen großteils sehr lecker. Mo-Fr Mittag 12,90 ab 17 Uhr sowie Sa, So 14,90.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien

1070 Wien

1220 Wien

1090 Wien

Erst-Tester

Bewertet am 23.08.2010

Master

3 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.