So, 3. Juli 2022

Rechte Wienzeile 7, 1040 Wien
Küche: Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sushi Sashimi Tempura Box, ca 15 Euro - Hanil Running Sushi - WienWokgemüse mit Reis - Hanil Running Sushi - WienHanil Running Sushi - Wien
Hanil Sushi - Flyer 08 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 07 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 06 - Hanil Running Sushi - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 13. November 2017
GuteMiene
Früher waren wir öfter dort, leider hat sich die Auswahl der Speisen auf dem Laufband stark reduziert. Wenn in 1,5 Stunden fast nur Lachs vorbeirennt, und zwei alte Stücke mit jeweils einem Thunfisch und einem Schrimp, ist das zu wenig. Salat ebenfalls stark reduziert, Pudding etc ganz weg. Bei... MehrFrüher waren wir öfter dort, leider hat sich die Auswahl der Speisen auf dem Laufband stark reduziert. Wenn in 1,5 Stunden fast nur Lachs vorbeirennt, und zwei alte Stücke mit jeweils einem Thunfisch und einem Schrimp, ist das zu wenig. Salat ebenfalls stark reduziert, Pudding etc ganz weg.
Bei den warmen Speisen war die Auswahl ebenfalls nicht so toll, Muscheln, Ente gab es überhaupt keine.
Und das beste: ein Schild sagt, dass man den Reis essen muss, ansonsten zahlt man pro nicht gegessenem Teller. Ist verständlich vom Prinzip her, nur leider gibt es wenig Fisch etc. für sehr viel Reis. Man ist nach drei Tellern vollgegessen, und hat aber nur Lachs bekommen (siehe oben). Diese Drohung verärgert eher.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Rechte Wienzeile 7, 1040 Wien