Di, 19. Oktober 2021

Hanil Running Sushi

Rechte Wienzeile 7, 1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sushi Sashimi Tempura Box, ca 15 Euro - Hanil Running Sushi - WienWokgemüse mit Reis - Hanil Running Sushi - WienHanil Running Sushi - Wien
Hanil Sushi - Flyer 08 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 07 - Hanil Running Sushi - WienHanil Sushi - Flyer 06 - Hanil Running Sushi - Wien12 Fotos

am 13. November 2017
GuteMiene

Früher waren wir öfter dort, leider hat sich die Auswahl der Speisen auf dem Laufband stark reduziert. Wenn in 1,5 Stunden fast nur Lachs vorbeirennt, und zwei alte Stücke mit jeweils einem Thunfisch und einem Schrimp, ist das zu wenig. Salat ebenfalls stark reduziert, Pudding etc ganz weg. Bei...

am 29. Dezember 2016
OzioConDignita

zwischen Weihnachtskarpfen und Silvesterfondue passt am Besten ....? Richtig. Einmal Running Sushi. Wir bummeln über den Naschmarkt und erinnern uns, dass wir im Hanil vor langer Zeit eimal sehr gut gegessen hatten. Das Lokal ist nicht stark frequentiert und wir finden gleich einen guten Plat...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert
Rechte Wienzeile 7, 1040 Wien