Mi, 27. Jänner 2021

Evba
Experte · Level 22
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gelistet in: Authentisch Japanisch

Mir war gerade beim Einkaufen am Naschmarkt fad, weil ich warten musste und ich habe deshalb mit der "Lokale in der Nähe"- Funktion von rete am Handy herumgespielt. Dabei habe ich entdeckt, dass das Nihonya hier eingetragen ist. Man kann ja hier weder Essen noch Trinken, sondern nur ...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Die von mir getesteten eingelegten Gemüse waren (trotz hoher Preise) von äußerst bescheidener Qualität. Viele der Produkte gibt es überdies bei Chinesen um die Hälfte günstiger, wie etwa die Soya - Saucen von Kikkoman. Wer hochwertige asiatische Produkte möchte, kauft im Bio - Markt.

29. Jun 2011, 21:54·Gefällt mir
Größere Karte