Sa, 28. November 2020

Faulmanngasse 1
Lokaltyp: Eissalon, Café

am 13. Mai 2015
nevertoolate

Tolles Frozen Yoghurt, qualitativ 1a. Die Toppingauswahl ist sehr groß und sehr, sehr gut - das Obst wird vom Naschmarkt bezogen und ist somit IMMER wahnsinnig gut. Für mich das beste Frozen Yoghurt der Stadt, da kann meiner Meinung nach niemand mithalten

2 Kommentare

Puh ich war jetzt eine Weile nicht dort, weil sie über den Winter immer geschlossen haben, laut meiner Erinnerung sind es glaub ich um die 4,50€ für einen mittleren Becher mit 3 Toppings.

13. Mai 2015, 14:55·Gefällt mir

Kostenpunkt für einen Becher?

13. Mai 2015, 14:30·Gefällt mir
am 15. August 2012
Butterbrot

- Feines Joghurt nicht zu süß - Reichliche Auswahl an Toppings - Sitzplätze Mangelware - Hauptsächlich junges Publikum Durch das schnörkellose Ambiente wird der "Protagonist" automatisch in den Mittelpunkt gerückt.

am 31. Mai 2011
Paulchen

Wiens erstes echtes Frozen Yogurt. Das coole okal gegenüber vom Foxy wurde in kürzester Zeit zum Hotspot für alle Frozen Yogurt Fans aus nah und fern. Das erfrischende Eis aus Bio-Joghurt ist die perfekte Erfrischung für den Sommer.

3 Kommentare

uns sowas von einem Uneintrag reicht um damit bei RESTOmeter Trend /Popularität diese Woche Österreich auf Rang: 8 zu kommen

31. Mai 2011, 15:06·Gefällt mir1

Heute früh im Frühstücksfernsehen war ein Bericht darüber.2 Minuten später gibts einen Eintrag von Paulchen.Peinlich wär der richtige Nickname gewesen.Bitte LÖSCHEN!!!Das ist eine Frechheit.

31. Mai 2011, 13:18·Gefällt mir

Ist das Eigenwerbung oder was???

31. Mai 2011, 09:46·Gefällt mir
Größere Karte