Di, 27. Juli 2021
VISA MC BANKOMAT
Evba

Cha no Ma

Faulmanngasse 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Japanisch
Lokaltyp: Lounge, Café
Special matcha: ginger matcha latte - Cha no Ma - WienCha no Ma - WienMatcha float: matcha mit einer großzügigen!! Eis Kugel und crushed ice - Cha no Ma - Wien

am 21. Februar 2018
teapanda

Ich habe das Cha no Ma jetzt schon mehrmals aufgesucht. Ehrlich gesagt habe ich es erstmals durch ReTe kennengelernt. Klar, das Cha no Ma existiert schon seit ein paar Jahren, aber es ist schon ein recht unscheinbares Café. Suchtfaktor hoch zwei! Bisher hat mich noch kein Matcha hier enttä...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert3

Suchvorschläge