So, 11. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

Gabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus

Naschmarkt 668
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Marktlokal
Grill- und Bierhaus am Naschmarkt - Gabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - WienGrill- und Bierhaus am Naschmarkt - Gabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - WienGrill- und Bierhaus am Naschmarkt - Gabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - Wien
Grill- und Bierhaus am Naschmarkt - Gabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - WienGabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - WienGabi am Naschmarkt - Grill und Bierhaus - Wien18 Fotos

am 21. Februar 2014
ClaudiaB4

Wir waren Mitte Februar dort essen. Das Lokal ist Geschmackssache. Wie unser Vorgänger können wir keine gute Kritik abgeben. Das Lokal war abgeranzt und die Tischdecken dreckig. Die Jugoslawische Dauerbeschallung. Bestellt wurde ein XXL-Schnitzel mit Pommes und Salat, dazu ein Cola, sowie ein Gul...

am 8. Juli 2013
Experte · Level 29

Am Ende des Naschmarkts fast bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse befindet sich das „Grill und Bier Haus am Naschmarkt“. Am besten U-Bahnstation Kettenbrückengasse aussteigen und nach den ersten Obst- und Gemüseständen linker Hand. Eigentlich nicht zu verfehlen. Der Freibereich des Lokales...

Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert8

Bewertet am 08.07.2013