maximus

maximus
Nachricht

Tester seit

April 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 6 (Silver)
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
21 Auszeichnungen

Über mich

ein Steirer in Wien

Lieblingslokale

noch keines

Lieblingsspeisen

Hendl in allen Variationen

Lieblingsdrinks

Bierchen

Liebstes Urlaubsziel

Kroatien

97 Gefällt mir Stimmen für 28 Beiträge
24 Lesenswert Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen
123 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

3.53.63.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

157All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
25. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Taste of India
1040 Wien
35344013 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Hendlgulasch mit Rosinenreis: Ich gebe es zu. Ich habe keine Ahnung von indischer Kueche. "indische" Speisen kenne ich nur vom asiatischen Zustellservice (Curry xy...) Deshalb war es mal Zeit indische Kueche zu versuchen. Curry und scharf mag ich ja. Ich erwartete mir exotische Gerueche und G... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
maximus's Bewertungen »
25. Februar 2014
13. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
Schilling - Zur Angermühle (Laaben)
3053 Brand-Laaben
4046462 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir haben den Bericht im Standard nicht gelesen. Die Suche auf bergfex(.)at nach einem leichten Sonntagsspaziergang im Wienerwald hat uns hierher gebracht. Kleiner Laaben Rundwanderweg: "Durch die Kürze und dennoch Vielfältigkeit der Wanderung eignet sich diese besonders ... als ausgedehnter... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren

@ aldebaran: pfui, das ist natürlich ein "anständiges" Lokal. Es waren 4-beinige Katzerl. ;-)

24. Okt 2013 um 18:35|Gefällt mir|Antworten

Stimmt. Wikipedia hat mir gerade erklärt was Panade ist . Schon korrigiert.

13. Okt 2013 um 23:29|Gefällt mir|Antworten
Irgendwer

Toller Bericht - aber Panade ist was gaaaanz anderes als Panier. Tut leid, is so.

13. Okt 2013 um 23:03|Gefällt mir|Antworten
maximus's Bewertungen »
13. Oktober 2013
10. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
Chilinos
1150 Wien
1323205 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
2Service

DINGGGggggg..... Es klingt wie die Mikrowelle in unserer Küche. Die Totenstille ist unterbrochen. Kurz darauf wurde unser Essen serviert. Wir sind im Chilinos. In regelmäßigen Abständen von 4-5 Jahren verschlägt es uns in dieses Lokal neben der Statdhalle. Die Zeit heilt alle Wunden. Es ist w... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren

Informativ und mit viel Witz! H-G-L von mir. :-)

11. Okt 2013 um 06:23|Gefällt mir|Antworten
maximus's Bewertungen »
10. Oktober 2013
2. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Windmühlheuriger
2070 Retz
3345323 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
4Service

Kurzreview: Als gebürtiger Steirer ist mir die Wiener Heurigenkulutr ein Gräuel. Kübelliptauer und Warmhalteschweinsbraten können mich nicht erfreuen. Obwohl es da sicher die eine oder andere Ausnahme geben mag... Fernab der Großstadt gibt es in Retz den Wildmühlenheurigen welchen wir nach der... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren

Die Schreibweise ist sicher umstritten. Xöchts, Xselchts oder Xselchtes.. ich weiss es nicht genau. Literaturnachweis habe ich auch keinen gefunden ;-)

3. Sep 2013 um 19:44|Gefällt mir|Antworten

aldebaran: mit der Sprache spielen ist eine feine Sache. Aber Wörter wie Xsangsverein oder Xsöchts sind eh schon ein alter Hut ;-)

3. Sep 2013 um 09:25|Gefällt mir|Antworten

Xselchtes, mit xsundem Hausverstand xschrieben! ;-)

2. Sep 2013 um 21:25|Gefällt mir|Antworten
maximus's Bewertungen »
2. September 2013
26. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Odysseus
1140 Wien
42394018 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Sodala. Nach den häufigen 5ern hier waren wir am Montag nun auch auf einAbendessen im Odysseus. Reserviert hatten wir im Nichtraucher und wurden im hinteren Teil des Lokals in einem etwas erhöhten Raum plaziert. Generell ein schönes gemütliches Lokal ohne blau weissen Griechen Schnickschnack, daf... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
maximus's Bewertungen »
26. Juni 2013
10. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Witwe Bolte
1070 Wien
33352915 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Samstag früher Nachmittag, Sonnenschein, 24Grad. Nach dem Gang durchs Sisi-Museum quält der Hunger. Weg von den Touristenströmen und ein paar MInuten Richtung Spittelberg. Siehe da ein Lokal mit nettem sehr ruhigen Gasgarten wartet auf uns Vier. Das Service war freundlich und gleich zur Stelle... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
maximus's Bewertungen »
10. Juni 2013
11. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Eissalon Bellissima
1130 Wien
3820282 Bewertungen
5Speisen
2Ambiente
4Service

Nachdem die ersten Sonnenstrahlen den Frühling eröffnet hatten war es wieder Zeit für das erste Eis. Auf nach Hietzing ins Bellissima. Kein Eissalon, eher ein Eisgeschäft. Unscheinbar beim Vorbeifahren. Innendrinn die Zeit etwas stehen geblieben. Man steigt ein paar Treppen in das Geschäft herab ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren

es wäre schön, wenn es hier einen Garten geben würde, das Eis ist sehr lecker, aber die Geschäftsausstattung ist schon etwas veraltert

31. Mär 2014 um 16:06|Gefällt mir|Antworten
Giovanni

Gelato molto buono!

11. Apr 2013 um 22:07|Gefällt mir|Antworten
maximus's Bewertungen »
11. April 2013
7. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Papas
1040 Wien
37333113 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach unzähligen Besuchen hier nun auch meine Bewertung: Speisen: Bin mir nicht sicher , aber es scheint eine Mischung aus Wiener, Griechischer und Türkischer Küche zu sein. Von den Schnitzel & Co Gerichten habe ich aber noch nichts probiert. Bin meistens zum Frühstück dort. Hier gibt es eine... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
maximus's Bewertungen »
7. April 2013
4. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Il Mare
1070 Wien
36303244 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gehe immer wieder gerne ins Il Mare. Eigentlich esse ich dann immer das gleiche, daher ist meine Bewertung nicht all zu objektiv und umfassend. Vorspeise: Octopussalat lauwarm mit Rucola (einfach lecker) Hauptspeise: Pizza Diavola aus dem Holzofen (für mich die Beste in dieser Gegend) Nachspeis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Mann verzeiht ;-)

5. Apr 2013 um 17:24|Gefällt mir|Antworten
maximus's Bewertungen »
4. April 2013
3. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Tapasta
1070 Wien
4533326 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein "spalienisches" Restaurant mit Wiener Schmäh. Klein aber gemütlich. Die Weinschachteln stehen etwas ungeordnet im Raum herum.?!? Schinken ,salami und suppe waren gut. Der pulpo um 13 euro von der Tageskarte war leider nichts (uebersalzen und sonst kein Geschmack). Hauswein war auch ok. Im gan... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
maximus's Bewertungen »
3. April 2013

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

maximus hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

maximus hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

21 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von maximus vor.

0 Events (kommende)

maximus hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

maximus hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK