Do, 13. Mai 2021
Letztes Update von
Zap1501

Witwe Bolte

Gutenberggasse 13 (Spittelberg)
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche
Gedeck (Grammeln, Olivenöl, Salzbutter und Brot) - Witwe Bolte - WienBrownie, Himbeeren, Vanilleeis - Witwe Bolte - WienSchweinsbraten - Witwe Bolte - Wien
Witwe Bolte - WienBeef Tartar - Witwe Bolte - WienBeef Tartar - Witwe Bolte - Wien29 Fotos

am 19. August 2018
mib99

menü (suppe, kinderschnitzel, 1 palatschinke) um 17 euro. qualität echt gut, für meinen geschmack aber zu teuer. tische im gastgarten unter schattenspendenden bäumen. ich war der einzige gast im lokal was ja leider immer ein indiz dafür ist, dass irgendetwas hakt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag bei welcher Temperatur warst dort?

19. Aug 2018, 18:23·Gefällt mir
am 17. Dezember 2017
AlexandraS

Die Linguine waren eher eine Kinderportion - und auch das Wiener Schnitzel war winzig klein! Gott sei Dank war Adventmarkt in den Gassen, da haben wir uns danach noch etwas zum Essen geholt! schade, das war wirklich einmal ein sehr gutes gasthaus! uns wird man dort bestimmt nicht mehr begrüß...

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Foto wurde keines gemacht! Serviert auf einem großen Teller! . - und Kinderportionen kennt man ja im Normalfall von der Größe her!

19. Dez 2017, 06:38·Gefällt mir

Okay winzige Schnitzel, alles klar. Aber wie groß war denn das Schnitzel jetzt circa? Serviert auf nem kleinen "Kinder"teller? Kann man ja trotzdem abschätzen oder zumindest ein Foto machen.

19. Dez 2017, 01:09·Gefällt mir

Es gibt XXL Schnitzel, normal große Schnitzel und eben winzige Schnitzel - welche einer kleinen Kinderportion entsprechen! Die Linguini waren mit 4 Bissen aufgegessen! (entsprach eher einer kleinen Vorspeise in einem Haubenlokal zum Vergleich). Da kann die Qualität noch so gut sein (welche übrigens normaler Durchschnitt war) - wenn man hungrig das Lokal verlässt, dann ist etwas falsch gelaufen! Die Linguini hatten € 14,50 gekostet und das Schnitzel € 19,-- obwohl der Preis bei der ganzen Beschwerde eher Nebensache war, wenn alles gepasst hätte!

18. Dez 2017, 19:26·Gefällt mir

Bewertet am 07.08.2008