Mo, 2. August 2021
Hochpreisig
tian

TIAN Bistro am Spittelberg

Schrankgasse 4
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant, Bistro
Dattelsorbet - TIAN Bistro am Spittelberg - WienTian Tartar - TIAN Bistro am Spittelberg - WienSpittelburger - TIAN Bistro am Spittelberg - Wien
TIAN Bistro am Spittelberg - WienTIAN Bistro am Spittelberg - WienTIAN Bistro am Spittelberg - Wien12 Fotos

am 17. Dezember 2019
cosmopolita61

Anfangs unfreundliche Service durch einen äkteren Mitarbeiter, der jüngere Kellner war dann sehr bemüht. Wenig Auswshl an Speosen. Leitungswasser kostet. Essen klang vielversprechend, war für uns beide aber enttäuschend- lieblos gemachter Salat, schmeckte nicht besonders

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Da kann ich mich nur anschließen.....???

19. Dez 2019, 02:34·Gefällt mir
17. Dez 2019, 12:08·Gefällt mir2
am 15. März 2017
BiancaC
Experte · Level 23

Geburtstagsessen mit meiner vegetarischen Schwester. Wohin ich sie einlade? Aber klar, ins TIAN. Ich bin zwar selbst absolut überzeugter Fleischtiger, aber ich probiere gerne neues aus und habe über das TIAN schon sehr viel Gutes gehört und gelesen. Die Reservierung klappte problemlos eine Woc...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert9
2 Kommentare

Vielen Dank! :) Das freut mich zu hören!

16. Mär 2017, 06:04·Gefällt mir

Bianca deine Bewertungen sind wirklich immer SEHR lesenswert und informativ!

15. Mär 2017, 22:48·Gefällt mir2

Suchvorschläge