Speisen
Ambiente
Service
28
30
26
Gesamtrating
28
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Centimeter II Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Centimeter II

Stiftgasse 4
Spittelberg
1070 Wien
7. Bezirk - Neubau
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Tel: 01 470060642
Web: www.centimeter.at
Centimeter II - WienCentimeter II - WienCentimeter II - Wien
Centimeter II - WienCentimeter II - WienFotos hochladen

4 Bewertungen für: Centimeter II

Speisen
5
4
1
3
1
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Dezember 2011
KoolKarl
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war mit meiner lieben Freundin gestern im Centimeter nach einem Christkindlmarktbesuch, und wir waren wirklich zufrieden. Es hat alles gepasst, die Kellner hatten wirklich einen Stress aber waren trotzdem freundlich, hilfsbereit und um uns bemüht. Das Essen, ein wahnsinn, wie groß dort die Po...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Sei nicht so kleinlich Gerry. KoolKarl hat ja keinen Mohr im Hemd gegessen!!! Einfach nur Moor konsumiert. :-)

14. Dez 2011, 22:45·Gefällt mir1·Antworten

"Mohr" darf man ethnisch nicht mehr sagen - siehe Meinl - es ist der afrikanische, gut backofenge-bräunte Freund, der ein Hemd zwecks Sonnen-schutz anhat ;-) Ist aber halt schon eher eine Quantitätsgeschichte dort, oder? Ich war noch nie in einem Centimeter, lese es aber hier im Forum so raus. Gerry

14. Dez 2011, 18:57·Gefällt mir·Antworten
am 11. Dezember 2011
army
3
1
1
2Speisen
1Ambiente
0Service

Waren am Freitag, 9.12.2011 im Centimeter. Dort angekommen, erhaschten wir einen Platz für 5 Personen. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, warteten wir geschlagene 20 Minuten auf die Getränke...(und mussten nebenbei die leeren Gläser der Vorgänger selber abservieren, nachdem der Kellner daz...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Ja war schon voll, dafür kann ich als Gast aber wenig...

14. Dez 2011, 18:58·Gefällt mir·Antworten

oje, da war das Lokal wohl voll wegen dem Christkindlmarkt, ich hatte gott sei dank positivere Erfahrungen gemacht.

14. Dez 2011, 16:49·Gefällt mir·Antworten
am 15. März 2011
SchlemmerPrinz
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich liebe ja den siebten Bezirk, dadurch hat jedes Lokal in meinem ehemaligen "Krätzel" einen kleinen Bonus, aber hier im CM gefällts mir eher nicht. Zwar ist das Lokal total uurig, aber der Blick in die Küche macht nicht gerade Appetit. Publikum sehr jung, laut und eher was für Kampftr...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
gabi 9.12.2011

es ist ein gemütliches lokal, nur die Wartezeit war ein ein wahnsinn die bestellung dauerte 20 min und dann wieder 20 min bis das gewünschte gebracht wurde nach 11/2 stunden sind wir gegangen ohne unser essen bekommen zu haben

10. Dez 2011, 14:24·Gefällt mir·Antworten
Daniel

Es ist ein gemütliches Bierlokal und kein Gourmettempel, dafür stimmen aber der Preis, die Qualität der Speisen und auch die Portionen. Mir hat es geschmeckt und sauber war es auch. Ich komme wieder.

8. Dez 2011, 07:26·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

NEVER EAT HERE You'll never get this disgusting food patatoes are baked over and over again spareribs is as hard as stone

22. Nov 2011, 19:52·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Dezember 2010
SarastroCulinario
53
20
10
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ach, wenn nur jeder Zentimeter - im Centimeter II Lust bereiten würde... Meine Bekannte - liebe Freundin und ich waren unterwegs auf der Mariahliferstrasse, Stiftgasse etc um ein wenig nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten - wie der Hunger es will, stellt sich eben dieser ein - und da w...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert1

Danke - auch schön spitz formulier *fg* Aber RIPPCHEN erinnert mich an Adam und Eva oder so....

13. Jän 2011, 18:09·Gefällt mir·Antworten

Witziger Review - sehr ausführlich und spitz formuliert, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus den anderen Centimeter-Lokalen. Übrigens: "Ribbchen" (engl. Spareribs mit "b") schreibt man in der eingedeutschten Fassung meines Wissens nach "Rippchen" mit "pp", vermutlich schaut es deshalb mit einem "b" so komisch aus :)

13. Jän 2011, 17:49·Gefällt mir·Antworten
Centimeter II - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 14.12.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK