Meeru Info
Trendy

Meeru

Siebensterngasse 15
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

2 Bewertungen für: Meeru

am 12. März 2012
DerSteirer

Waren jetzt ein paar Mal abends im Meeru am Spittelberg. Eine wirklich nette Cocktail-Bar mit äußerst sympathischen Besitzern (Paul und Anna), die mit ihrem Team um das Wohl der Gäste bemüht sind. Obwohl das Lokal ein etwas enger "Schlauch" ist, bietet er genug Platz. Die Karte hat ein umfangreiches Cocktailangebot mit guten Preisen und einer langen HappyHour am Abend bis 23.00... Zu essen gibt's bloß Toast und Baguette - aber gut, es ist eine Cocktailbar...
Eines muss ich hier auch als posititv anführen: das Lokal wird als Raucherbar geführt, doch selbst bei guter Belegung hat man nicht das Gefühl zu ersticken, weil ein gutes Abluftsystem in dem ohnehin schon hohem Raum installiert ist... als Gelegenheitsraucher find ich das angenehm, dass ich bei einem gemütlichen Drink abends nicht ständig vor die Tür laufen muss!

Werden sicher gerne wieder auf gute Drinks vorbei kommen!

Kommentar von Wolfgang am 28. Apr 2013 um 22:10

Trinke sehr gerne Cocktails. Nach einer langen Pause, hatte kein Lokal, habe ich durch meine Tochter das Meeru kennen und lieben gelernt. Angefangen mit den netten Besitzern, die mit der Höchst-Note auszuzeichnete Cocktails mixen, über die netten Gäste, die da verkehren. Ich möchte unbedingt eine Bewertung korrigieren, dass es nur Toast und Baguette gibt. Es gibt auch ein AUSGEZEICHNETES CHILLI CON CARNE und Gulasch, von der Chefin selber gemacht!!! Auf jeden Fall verliert man fast die Zeit in diesem kleinen Lokal. Vorteil ist auch, dass man mit der Straßenbahn fast bis an die Theke fahren kann. Es werden auch neue Cocktails kreiert. Alles Weitere wurde schon in anderen Bewertungen beschrieben. Ich wünsche der Belegschaft weiterhin ALLES GUTE! Wolfgang

am 5. November 2010
Kugelbauch

Kleine, aber sehr feine Cocktailbar, an der man leicht vorbei rennt - rein schauen lohnt sich aber garantiert! Hier gibts vorzügliche Cocktails, die Auswahl ist riesig und die Preise top! In der ´Happy Hour gibts Cocktaisl ab 4,90, manche kosten etwas mehr aber unter 6 Euro. Und Happy Hour heißts hier nicht zu unmöglichen Zeiten wie etwa 4 Uhr nachmittags, sondern 20-23 Uhr! Täglich außer So und Mo, da ist nämlich geschlossen. Die Besitzer sind total nett und begrüßen dich sofort wie einen langjährigen Freund, sodass man gerne wieder kommt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibts ein paar Snacks, und natürlich gibts auch Bier, Wein und Antialkoholisches! Also auf ins Meeru!

Meeru - Karte

Bewertet am 05.11.2010