Meeru

Meeru

schilchers
am 22. September 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
10 Jahre Meeru sind der Beweis dafür dass hier alles wunderbar läuft. Das Dream Team Anna und Paul bereiten einen super feinen Abend. Viele Nachbarn schätzen die Gesellschaft in entspannter Atmosphäre, das tolle Getränkeangebot bei sehr fairen Preisen - die happy hour zw 20-23 Uhr ist legendär. ...Mehr anzeigen10 Jahre Meeru sind der Beweis dafür dass hier alles wunderbar läuft. Das Dream Team Anna und Paul bereiten einen super feinen Abend. Viele Nachbarn schätzen die Gesellschaft in entspannter Atmosphäre, das tolle Getränkeangebot bei sehr fairen Preisen - die happy hour zw 20-23 Uhr ist legendär.
Gratuliere zu dem konstanten Erfolg! Im Vergleich zu den vielen Cocktail-Bars in der Umgebung, die kommen und meist wieder gehen, ein konstantes Highlight am Spittelberg!
DerSteirer
am 12. März 2012
Waren jetzt ein paar Mal abends im Meeru am Spittelberg. Eine wirklich nette Cocktail-Bar mit äußerst sympathischen Besitzern (Paul und Anna), die mit ihrem Team um das Wohl der Gäste bemüht sind. Obwohl das Lokal ein etwas enger "Schlauch" ist, bietet er genug Platz. Die Karte hat ein ...Mehr anzeigenWaren jetzt ein paar Mal abends im Meeru am Spittelberg. Eine wirklich nette Cocktail-Bar mit äußerst sympathischen Besitzern (Paul und Anna), die mit ihrem Team um das Wohl der Gäste bemüht sind. Obwohl das Lokal ein etwas enger "Schlauch" ist, bietet er genug Platz. Die Karte hat ein umfangreiches Cocktailangebot mit guten Preisen und einer langen HappyHour am Abend bis 23.00... Zu essen gibt's bloß Toast und Baguette - aber gut, es ist eine Cocktailbar...
Eines muss ich hier auch als posititv anführen: das Lokal wird als Raucherbar geführt, doch selbst bei guter Belegung hat man nicht das Gefühl zu ersticken, weil ein gutes Abluftsystem in dem ohnehin schon hohem Raum installiert ist... als Gelegenheitsraucher find ich das angenehm, dass ich bei einem gemütlichen Drink abends nicht ständig vor die Tür laufen muss!

Werden sicher gerne wieder auf gute Drinks vorbei kommen!
Wolfgang

Trinke sehr gerne Cocktails. Nach einer langen Pause, hatte kein Lokal, habe ich durch meine Tochter das Meeru kennen und lieben gelernt. Angefangen mit den netten Besitzern, die mit der Höchst-Note auszuzeichnete Cocktails mixen, über die netten Gäste, die da verkehren. Ich möchte unbedingt eine Bewertung korrigieren, dass es nur Toast und Baguette gibt. Es gibt auch ein AUSGEZEICHNETES CHILLI CON CARNE und Gulasch, von der Chefin selber gemacht!!! Auf jeden Fall verliert man fast die Zeit in diesem kleinen Lokal. Vorteil ist auch, dass man mit der Straßenbahn fast bis an die Theke fahren kann. Es werden auch neue Cocktails kreiert. Alles Weitere wurde schon in anderen Bewertungen beschrieben. Ich wünsche der Belegschaft weiterhin ALLES GUTE! Wolfgang

28. Apr 2013, 22:10·Gefällt mir
Kugelbauch
am 5. November 2010
Kleine, aber sehr feine Cocktailbar, an der man leicht vorbei rennt - rein schauen lohnt sich aber garantiert! Hier gibts vorzügliche Cocktails, die Auswahl ist riesig und die Preise top! In der ´Happy Hour gibts Cocktaisl ab 4,90, manche kosten etwas mehr aber unter 6 Euro. Und Happy Hour heißts...Mehr anzeigenKleine, aber sehr feine Cocktailbar, an der man leicht vorbei rennt - rein schauen lohnt sich aber garantiert! Hier gibts vorzügliche Cocktails, die Auswahl ist riesig und die Preise top! In der ´Happy Hour gibts Cocktaisl ab 4,90, manche kosten etwas mehr aber unter 6 Euro. Und Happy Hour heißts hier nicht zu unmöglichen Zeiten wie etwa 4 Uhr nachmittags, sondern 20-23 Uhr! Täglich außer So und Mo, da ist nämlich geschlossen. Die Besitzer sind total nett und begrüßen dich sofort wie einen langjährigen Freund, sodass man gerne wieder kommt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibts ein paar Snacks, und natürlich gibts auch Bier, Wein und Antialkoholisches! Also auf ins Meeru!