RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Die Liebe Info
Features
Frühstück
Ambiente
Trendy
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
09:00-00:00
Mi
09:00-00:00
Do
09:00-00:00
Fr
09:00-00:00
Sa
09:00-00:00
So
09:00-00:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Die Liebe

Siebensterngasse 21
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: International
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Tel: 0676 668 19 69
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Die Liebe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. November 2016
MarinaM
4
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren zu zweit frühstücken in der Liebe. Als wir gekommen sind, war es sehr voll und sehr laut. Die Akustik in dem Lokal ist wirklich schlecht. Wenn es sehr voll ist, hallt es total und es ist fast schon anstrengend miteinander zu reden. Wir waren gottseidank sehr spät dran, und eine halbe Stunde später, waren das Lokal halb leer und die Akustik war wieder angenehm.

Ich bestellte die Aufstrichvariation. Die zwei pikanten Aufstriche waren ganz gut, obwohl nichts Besonderes, das eingelegte Gemüse dazu, war nicht so mein Geschmack, frisch wäre besser, find ich. Die Haselnusscreme war allerdings ausgezeichnet und sogar lauwarm. Mmmmh. Das Brot war supergut und frisch. Mein Freund bestellte Eggs Benedict und kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Der Kaffee war auch wirklich ausgezeichnet.

Das Service: Der Kellner war sehr nett. Unser Kaffee kam recht schnell, allerdings ohne Wasser. Ich wunderte mich schon und wollte nachträglich Wasser bestellen. Der Kellner war allerdings schon wieder weg. Mein Freund hat dann beim Tisch hinter uns ein kleines Rollwagerl mit Wasserkrügen entdeckt. Also für Wasser war gesorgt. Fein wärs, wenn die Kellner einen noch darauf hinweisen würden.

Auf unser Frühstück haben wir wirklich lange gewartet. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber es war schon ein bisschen anstrengend. Ich glaube aber, dass wir wirklich zu einem schlechten Zeitpunkt gekommen sind. Es war ja rappelvoll.

Fazit: Wirklich gutes Frühstück, in Markthallenumgebung und dementsprechend laut.

Achja ein kleiner Wehrmutstropfen noch: Mein Freund bestellte die Eggs Benedict mit zwei Eiern und bekam sie nur mit einem. Als wir beim Zahlen darauf hingewiesen haben, meinte der Kellner, dass es sicher zwei waren. Schaut er dem Koch beim zubereiten zu? Ich weiß es nicht. Es war jedenfalls sicher nur eins. Naja um unser nettes Wochenende nicht unnötig mit Stress zu füllen, haben wir zwei bezahlt und sind gegangen. Wegen 1,50 € herumstreiten war uns zu mühsam.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir4Lesenswert
Die Liebe - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.11.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK